Mittwoch, 1. Oktober 2014

AUTUMN MUST HAVES 2014 #1 | Pflegeprodukte

Hallo ihr Lieben, 

Die Blätter färben sich schon bunt, es wird früher dunkel und der Sommer hat sich schon verabschiedet. Es wird Zeit sich auf den Herbst vorzubereiten!
Ich habe mich schon auf die kälteren Jahreszeiten gefreut, auch wenn der Sommer nicht so heiß war. Aber ich liebe es einfach mit langer Hose einem dicken schal dicken Pulli und noch einem schönen Mantel und Stiefel rumzulaufen! Also heute starten wir mit einer neuen Serie für den Herbst und beginnen heute mit der Pflege, genau die selbe Serie habe ich schon im Sommer auch gemacht :-)


Gerade in den kälteren Jahreszeiten wird die Haut beansprucht zum Beispiel durch Heizungsluft, deswegen leg ich im Herbst/Winter viel wert auf die Pflege. 
Besonders wichtig ist da natürlich eine gute Bodylotion, ich nutze das Balea Soft Öl Balsam bzw. das Balea In Dusch Soft Öl. Die beiden Produkte sind wirklich super und man merkt auch nach mehrern Stunden noch das die Haut versorgt ist. Außerdem nutze ich gerne Öle für meine Hände, Ellenbogen und Füße. Zur Zeit nutze ich das Balea Body-Öl Harmonie, welches sehr reichhaltig ist.



Eine Alternative in der Dusche ist auch das Balea Öl Peeling Zimt, allein der Duft passt perfekt in die Jahreszeit. Aber auch wichtig ist eben ein Peeling im Herbst vor allem um die Hautschüppchen der sehr trockenen Stellen zu entfernen, das Balea Peeling eignet sich ganz gut da es sehr weiche Peelingkörner hat.
Im Herbst beginnt für mich auch wieder die Badezeit, deswegen gehört ein guter Badezusatz auch unbedingt in meine Must Haves. Hier seht ihr zum Beispiel welche von Dresdner Essenz und Kneipp, mit beiden Marke war ich bisher immer zufrieden!



Ganz wichtig ist natürlich auch die Pflege für die Lippen, und da kann ich auch natürlich die Kaufmanns Haut und Kindercreme zeigen, ich trage sie gern am Abend auf meine Lippen, Nägel oder manchmal auch Ellenbogen. 
Allerdings trage ich unterwegs lieber Labels Lip Butter, diese sind auch sehr reichhaltig. Abends trage ich dann die Kinder Creme auf!



Außerdem brauchen die Haare Pflege, besonders weil ich persönlich die auch mehr föhne und so weiter. Hier zeige ich euch meine liebsten Produkte und zwar das Schwarzkopf got2b schmusekatze und Schutzengel. Außerdem werde ich jetzt das Balea Oil Repair Haaröl ausprobieren, mir ist Haar öl sehr wichtig denn meine Haare sehen dann richtig gesund aus!


Und natürlich brauchen auch die Nägel ihre Pflege. Ich neige seit kurzem eh zu sehr trockenen Händen und zu rissiger Nagelhaut sowieso, deswegen muss ich jetzt wenn es kälter wird besonders gut aufpassen. Der einfachste tipp ist einfach vaseline auf die Nagelhaut zu tragen und schön einzumassieren, das wirkt schon wunder! Dann habe ich noch zwei Luxus Tipps :D Und zwar einmal das P2 nail care oil, welches man mit dem Pinsel super auf die nagelhaut auftragen kann. Und dann noch das P2 Mail Wax, welches ich momentan auch noch am testen bin!



Und von Nägeln zu den Händen, ich liebe Handcremes und bin da auch ein kleiner Suchti! Ich hab wirklich ein breites Sortiment von verschiedenen Marken,  gerade die die ihr hier seht fallen mit besonders gut!



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

28 Kommentare:

  1. Sehr schöne tipps. Ich habe im Winter auch immer schnell trockene Haut und ich finde das super wenn man lesen kann welche Produkte d am besten gegen helfen :) und die Lippen Butter habe ich auch. Die ist super :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Die richtige Pflege ist das a und o :-)

      Löschen
  2. Toller Post, ich finde es immer interessant, was andere im Alltag benutzen, um die Haut fit zu halten. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sind viele Sachen dabei die ich auch benutze! :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Einiges hab ich davon auch :)
    Interessanter Post. Vor allem die Haut- und Kindercreme mag ich immer besonders ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Michele nur anschließen...
    i loveeeee Lipbutter! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lipbutter von Labello, immer in meiner Tasche dabei :)
    liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Balea Öl habe ich auch echt ein Top Produkt! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Haaröl ist wirklich super :)
    Hab einen schönen Tag!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen! :D

      Löschen
  9. Wirklich tolle Produkte :) Viele davon benutze ich selbst auch!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte! Das Peeling hört sich gut an ;) Ich mach meines immer selber, aber wenn ich mal zu faul bin, dann wäre das eine gute Alternative =D

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) na klar, und der Duft ist super!

      Löschen
  11. Das Haaröl von Balea find ich toll!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. Handcreme, Lippenpflege und Badezusätze sind für mich auch absolute Pflicht in den kalten Monaten <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja in einem Satz alles zusammen gefasst, super :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥