Mittwoch, 8. Oktober 2014

AUTUMN MUST HAVES 2014 #2 | Dekorative Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

heute geht's weiter mit meiner kleinen 'Serie' und zwar geht's um dekorative Kosmetik. Ich liebe den Herbst für seine Farben, im Herbst schminke ich mich besonders gern. Ich zeig euch einfach mal was ich besonders gern trage und hoffe das es euch gefällt! 

Ich würd sagen wir fangen mal beim Teint an und zwar bei der Foundation. Im Herbst werden auch wieder Foundations raus geholt. Endlich schminken ohne zu schwitzen, naja das kann man diesen Sommer nicht so bestätigen, aber sonst ist das so :D Wenn es kühler wird kann man dann wieder Foundation tragen, im Sommer trage ich die eher selten! Als Beispiel habe ich hier die Catrice Photo Finish Foundation, mit der bin ich sehr zufrieden. Sie passt super zu meinem Hautton und auch so ist die toll!
Um den Teint perfekt zu machen brauch ich auf jeden fall Bronzer und wenn ich einen guten Tag habe auch Rouge. In dem letzten halben Jahr habe ich mich mal an Bronzer herangetraut und trage jetzt eigentlich immer welchen wenn ich mich schminke. Oben seht ihr das Catrice Sun Glow Matt Browning Powder in der Farbe 030 Medium Bronze. Den find ich besonders gut, weil er wirklich matt ist und nicht zu dunkel ist, also auch perfekt für den Alltag. Darunter ist das Artdeco Bronzing Powder Compact SPF 15 02, welche allerdings ne LE ist. Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt ist er ein Tack dunkler aber auch sehr sehr schön. Meinen Bronzer trage ich mit dem Real Techniques Blush Brush auf, der ist dafür perfekt. 
Weiter geht es mit Blush und zwar ist der bei mir meist zurückhaltender, ich mag aber diesen natürlichen Glow. Dafür ist der Sleek Rose Gold total geeignet, der schimmert sehr schön und lasst euch frischer wirken. Allerdings darf es im Herbst auch mal kräftiger sein und da greife ich oft zum Sleek Pomegranate.


Ich finde Herbstzeit ist Lippenstift-Zeit, ich würd euch gern erklären warum aber das weiß ich auch nicht ! :D Vielleicht sieht das ja jemand von euch auch so. Deswegen fiel es mir auch schwer euch eine kleine Auswahl zu zeigen, allerdings trage ich besonders gerne rot in allen Tönen und beerige Töne. 
Ich gehe einfach mal von links nach rechts durch, Mac Plumful, Mac Lady Bug, Essence 09 wear berries und P2 040 I love you. Dazu sind die Swatches von unten nach oben :)





Was wäre ein Herbst natürlich ohne Nagellack, das geht ja gar nicht! Damit kann man meiner Meinung nach noch ein richtiges Highlight setzen. Besonders schön finde ich den Matt Look, zum Beispiel mit dem P2 Matt Top Coat, den gibt's aber auch von anderen Firmen da der leider limitiert war. Wie ihr seht hält sich meine Auswahl hier auch in rot bis beerig. Und zwar sind das die Lacke P2 Last Forever 110 dating time, P2 Leather Matte 070 Insider's diary und Essence colour & go 175 be berry now! Der Matt Top Coat ist links mit dem Essence Lack.





Und zu guter letzt geht's noch um die Lidschatten, wahnsinn was für eine Reihenfolge.. Naja auf jeden fall, die beiden Mac Lidschatten sind links Mac Club und rechts Mac All that glitters, beides sehr schimmerige Lidschatten, aber perfekt für den Herbst. Besonders gut gefallen die mir, da man die auch aufs gesamte Lid geben kann und fertig ist, allerdings wenn mir das zu wenig ist nutze ich den Catrice Lidschatten (oben rechts) go charly brown, der ist perfekt für die Lidfalte, da er matt ist. Außerdem wird mich die Sleek Storm Palette durch den Herbst begleiten, diese hat auch sehr schöne Schimmerige und matte Lidschatten, daraus kann man sehr viel zaubern. 


So und zu guter letzt fast meine liebste Rubrik und zwar Parfum! Ich könnte mir nur Parfum kaufen, lege sehr viel wert auf Düfte und da zähle ich auch auf gute Qualität! Es war sehr sehr schwer eine Auswahl zu treffen, aber ich habe wirklich nur meine aller aller aller liebsten für den Herbst raus gesucht. Ich hätte noch mindestens 5 zeigen können. Allerdings sind meine Babys für den Herbst Loverdose Diesel und Hypnotic Poison Dior, ich will gar nicht anfangen euch irgendein Duft zu beschreiben. Das kann ich sowieso nicht! Aber wenn ihr mal bei Douglas seid, riecht dran, es lohnt sich :-)





Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

26 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe roten Nagellack :))

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte und Nagellacke sind wunderschön, genau meine Farben im Moment :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Super post und natürlich wieder angefixt,haha :)
    Ich würde dir den MAC - Rebel für den Herbst/Winter ans Herz legen ... bin auch dabei ihn mir auch zu kaufen

    Liebe Grüße,
    Viktoria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wie immer! :D Ohja der ist wunderschön, aber das muss ich mir noch überlegen :)

      Löschen
  4. Die Farben von den Lippenstiften gefallen mir echt gut !

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Besonders die Rouge-Auswahl gefällt mir sehr gut! Ich habe den gleichen Nagellack von P2 gekauft (Leather Matte Effekt), er wartet aber noch darauf, aufgetragen zu werden :)

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich find den lack perfekt für den Herbst :)

      Löschen
  6. Tolle Farben! Herbstliche Farben sind eh voll der Traum ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. MAC Plumful ist für mich auch ein absoluter Favorit! Und du hast mich grad dran erinnert, dass ich glaub ich den Sleek Pommegranate besitze :D Muss ich gleich morgen mal suchen.. An Bronzer traue ich mich immer noch nicht wirklich ran :/ Dabei könnte ich es echt gut gebrauchen, da ich einen wirklich sehr hellen Teint habe.. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lippenstift ist sooo perfekt, ich liebe den auch total :) haha dann kram den mal aus dem Schrank :D ohja das kenn ich von mir, kannst dir ja mal auftragen lassen und gucken wie es überhaupt an dir wirkt :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Ideen :) Mir gefallen die Lippenstifte besonders gut!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post mit tollen Inspirationen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nen Wunsch :) ein fertig geschminktes Bild von dir mit den Sachen oben. Ich bin immer der schnell Schminker, Wimperntusche und fertig. Schau mir gerne Make-Up Tipps und Artikel an.
    lg Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ich freue mich sehr über solche Ideen :) ich finde auch ich zeig mich viel viel zu selten und vor allem meine Schminke, finde es allerdings immer nicht einfach zu fotografieren. Ich werde in nächster Zeit auf jeden fall daran arbeiten !

      Löschen
  11. wirklich tolle favoriten. sind auch welche dabei die ich selber auch zu meinen zähle wie zb die lidschattenpalette, den sleek blush in rose gold & das make up ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) die Produkte sind echt super!

      Löschen
  12. Hallo Liebes,

    eine tolle Auswahl hast du da getroffen! Vor allem der Rouge und der Bronzer haben es mir angetan. Ich bin zur Zeit auch total auf diesen Tripp und des Wegen immer dankbar für Tipps ;). Bei den Nagellacken kann ich dir von P2 auch noch die Farbe Passion empfehlen, die sieht wahnsinnig toll aus.

    Frühmorgentliche Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön! Das trifft sich ja super, die musst du dir auf jeden fall anschauen :) danke, da schau ich mal vorbei!

      Löschen
  13. Sehr schöne Produkte hast du da ausgesucht! :)
    Mir gefallen vor allem die wunderschönen Lippenstiftfarben!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥