Samstag, 11. Oktober 2014

Was kann Vaseline alles ?

Hallo meine Lieben,

heute geht es um Vaseline, yeah! Okay, einige werden jetzt denken was soll man über Vaseline schon erzählen ? Aber es gibt wirklich ein paar nützliche Tipps, bei denen Vaseline Wunder wirkt. Ich habe euch vor kurzer Zeit noch Vaseline gezeigt, als Tipp für die Nägel und dann bin ich drauf gekommen das ich euch mal erzählen kann, was man noch damit machen kann :-)

Ich nutze eine einfache Vaseline aus dem Drogeriemarkt.



1. Die Wimpern vor dem schlafen auf die Wimpern streichen und die Wimpern sind dichter und stärker. 

2. Als Lipgloss verwenden, glänzt auch total schön.

3. Die Füße mit Vaseline eincremen, Socken drüber und über Nacht wirken lassen. Die Füße werden sehr schön weich und geschmeidig.

4. Gegen trockene Haut, einfach auftragen auf zum Beispiel Knie, Ellenbogen und so weiter auftragen.

5. Vaseline ist eine gute Tattoopflege.

6. Die Haare mit Vaseline einstreichen, um Spliss zu versiegeln und die trockenen Spitzen zu verstecken.

7. Wenn ihr Vaseline etwas aufwärmt, dient sie als intensive Nachtcreme.

8. Man kann Vaseline als Lippenpeeling nutzen. Dafür einfach etwas Vaseline auf die Lippen geben, einwirken lassen und nach kurzer Zeit mit der Zahnbürste runter massieren.

9. Um Rasierpickelchen zu vermeiden, nach der Rasur auf die empfindlichen Stellen geben.

10. Für einen frischen Teint, etwas Vaseline auf deine Wangen geben.

11. Vaseline als Make-up Entferner.

12. Um deine Augenbrauen zu zähmen kannst du sie mit Vaseline einstreichen.

13. Schuhe und Taschen kannst du mit Vaseline wieder zum glänzen bringen, in dem du sie einstreichst.

14. Zu fest sitzende Ringe kannst du mit etwas Vaseline entfernen, wenn du den Finger einstreichst.

15. Die Nagelhaut kann man mit Vaseline geschmeidig machen, indem man diese regelmäßig einmassiert.

16. Damit dein Parfum länger hält kannst du auf die Stellen Vaseline geben auf die du anschliessend Vaseline gibst.

17. Vaseline entfernet künstliche Wimpern und sie können danach noch verwendet werden.

18. Um Lippenstiftreste auf den Zähnen vermeiden, kannst du etwas Vaseline auf deine Zähne geben.

19. Wenn du deine Haare färben willst kannst du die Stirn, Ohren und Hals mit Vaseline einstreichen, damit du dort Flecken von der Haarfarbe vermeiden kannst.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

34 Kommentare:

  1. Das sind ja mal echt nützliche Tipps! :) Aber klebt Vaseline nicht extrem?
    Liebe Grüße,
    Lynn von http://yourslynn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) die Konsistenz ist wenn schon gewöhnungsbedürftig aber kleben würd ich jetzt nicht sagen :)

      Löschen
  2. Wahnsinn, ich wusste nicht, dass Vaseline so viel verwendbar ist. Danke für die Tipps!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hab ich echt nicht alles gewusst! :D Häftig dieses Allwundermittel!
    Danke für die tollen Tipps!
    Schönes Wochenende noch :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!!!!!!!!! Ich wusste zwar, das Vaseline bei einigem kleine Wunder wirken kann. Aber so viel??? WOW! Sehr wertvolle Tipps von dir, die ich alle mal ausprobieren werde. Vielen lieben Dank ;-) Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, find es echt super! Das freut mich, Dankeschön :)

      Löschen
  5. wow hätte nie gedacht, dass Vaseline so nützlich sein kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tipps :-) insgesamt sehr süßer blog!

    Viele liebe Grüße, Alex
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Möglichkeiten gibt Vaseline zu benutzen :) Schöne Tipps dabei!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, vielleicht probierst du es ja mal aus :)

      Löschen
  8. Interessanter Post :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was man alles mit dem Zeug anstellen kann :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Wow das wusste ich alles gar nicht echt nützlich !:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mir fällt da noch der ein oder andere weitere Punkt ein... ;)
    Sehr cool, was dir alles eingefallen ist - tolles Zeug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt ? :) man lernt ja von einander, das find ich super!

      Löschen
  12. Richtig tolle Tipps :)!
    Werde sie mir auf jeden Fall merken
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein riesiger Vaseline-Fan und benutze Vaseline für fast alles, insbesondere zur Lippenpflege und zum Wimpern-Einschmieren vorm Schlafengehen.
    Den Trick, Schuhe und Taschen damit sauber zu machen, kannte ich allerdings noch nicht. Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, dafür nutze ich es auch die meiste zeit. Aber das freut mich sehr, das ich dir weiter helfen konnte :)

      Löschen
  14. das ist aber echt ein interessanter post :-) vieles davon war mir gar nicht bewusst. wird mal zeit, dass ich mir so einen pott wieder zulege ;-)

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  15. toller post... einige Sachen wusste ich nicht :o
    Du gibst dir so viel Mühe für die Posts ♥

    Liebe Grüße Viktoria von http://vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Viele Sachen davon wusste ich noch gar nicht, tolle Tipps! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria, ich bin unglaublich glücklich und dankbar :-)))

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥