Freitag, 17. Oktober 2014

Tauschpaket #1 | Vicky

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal was ganz anderes und zwar habe ich ein Tauschpaket gemacht, uuuuh. Ich find die Aktion so super und hatte wirklich viel Spaß beim Einkaufen und verpacken und letztendlich auch beim auspacken. Ich bin sehr glücklich über die Produkte und noch einmal herzlichen Dank an die liebe Vicky :)
Ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich denn so schönes bekommen hab! Achja, und wir haben vorher abgemacht das wir Produkte im Wert von 25€ in das Paket legen. Außerdem kommt ihr hier zu dem Paket, welches ich Vicky geschickt habe!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich wirklich viele Produkte bekommen habe, habe jetzt wirklich einen guten Vorrat :D . Ich würde aber mal sagen, wir fangen mit den Pflege Produkten an und gehen dann weiter zur dekorativen Kosmetik!

Und zwar fangen wir mit den Haaren an, ich habe ganze vier Haarkurzen von Swiss O-Par bekommen, was ich echt super finde da ich die sehr gern benutze. Allerdings habe ich bisher keine von denen getestet das sind nämlich Pferdemark, Orangenblüte Frühlings-Haarkur und Orange Vitamin-Haarkur. Ich freu mich schon diese zu testen! 
Und dann war in dem Paket noch die John Frieda Frizz Esse Wunderkur, auf die ich mich besonders freue da ich bisher viel gutes gehört habe. 
Dann hat sie mir noch das Balea Jeden Tag Shampoo Erdbeere gekauft, welches ich mir sowieso haben wollte. Ich mag die Balea Shampoos ja sehr gern, und dieses riecht schon echt gut, ich hoffe die Wirkung ist genau so! 
Und zu guter letzt für die Haare gab es dann noch das Gliss Kur Hair Repair Million Gloss Shampoo und die Spülung. Ich bin ein großes Gliss Kur Fan und die Verpackung ist auch total süß, allerdings habe ich mich da komplett durch getestet und mag den Duft nicht so.. Aber ich werde es trotzdem nutzen :-) 



Weiter geht's mit der Gesichtspflege, da hat Vicky mein Vorrat auch gut gefällt, was super ist! Und zwar hat sie mir verschiedene Gesichtsmasken eingepackt und zwar die Schabens Schoko Maske, Balea Erdbeere-Joghurt Maske, Balea Seelenzart Maske, Anatomicals mattifying Maske, Venus anti-spot Maske. Ich werde nach und nach alle mal ausprobieren und bin sehr gespannt :-) Außerdem hat sie mir eine kleine Probe von Lancaster complete anti-aging eye cream eingepackt, die kriegt meine Mama!



Dann hat sie mir noch zwei Badezusätze eingepackt und zwar von Balea einmal Gefühlsbad und Glücksfantasie, die kann ich auf alle Fälle gut gebrauchen und werde sie in nächster Zeit nutzen :) Und dann noch von Cien ein Hygiene Handgel, kommt in meine Handtasche und brauch man immer! Und dann noch ein Produkt was fast nichts mit Beauty zu tun hat und zwar, hat sie mir das kleine Buch aus der Essence Oktoberfest LE gekauft, welches total süß ist und perfekt für kleine Ideen und Inspirationen! (Auch wenn es eigentlich ein Adressbuch ist)



Und dann sind wir auch bei der dekorativen Kosmetik und da sind wirklich nochmal echte Schätze dabei. Fangen wir mal mit meinen liebsten Produkten an und zwar den Lippenstiften. Ich habe zum einen den Essence 11 Nude Love Lippenstift bekommen, den ich auch schon länger auf meiner Einkaufsliste hab und ich bin echt gespannt den zu testen. Und dann noch zwei Lippenstifte von Rival de Loop und zwar die Farben 24 und 107, die sind beide super schön und die Lippenstifte von Rival de Loop finde ich sehr gut!







Außerdem gab es dann noch, wie konnte es auch anders sein Nagellacke! :D Und zwar beide von Rival de Loop die Farben 70 und 08, ich habe mit den Lacken noch keine Erfahrung und bin deswegen umso mehr gespannt. Übrigens ist die Verpackung sehr süß, die sind so klein! :D 



So, jetzt nochmal ein kleines Durcheinander :D Und zwar habe ich auch von Rival de Loop aus der Glöckler Reihe oder Limited Edition, ich weiß nicht, einen Lidschatten bekommen und zwar die Farbe 02 fabulous night, das sind zwei ganz schön Alltagsfarben.
Worüber ich mich auch besonders gefreut habe ist der Catrice defining blush 040 Think Pink, ein sehr schönes frisches blush welches sehr gut pigmentiert ist. 



Außerdem auch toll ist der Essence stay all day concealer, welchen ich auch schon länger testen wollte und bin sehr froh das ich ihn jetzt hab. Der erste Eindruck ist echt gut, vielleicht landet er ja schon im nächsten Favoriten Post!
Und das letzte dekorative Produkt ist der Essence long lasting eye pencil 17 Tu-Tu-Touquoise, die Farbe ist echt total cool. Ich bin mir sicher das ich den im Frühling/Sommer tragen werde und coole Amu's damit zaubern kann! 



Und dann hat die Vicky mir noch ein paar Pröbchen eingepackt. Danke für alles, Süße! :-))



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



24 Kommentare:

  1. Ich danke dir :) dein Paket war Mega süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee :) Und tolle Produkte dabei.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schöner Post :)
    Liebe Grüße Melissa
    https://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich auch sehr toll.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch sehr zufrieden :)

      Löschen
  6. Superschöne Idee! Sind tolle Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süsse Idee, und da ist ja echt viel zusammengekommen für 25 Euro =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Sind wirklich super schöne Sachen dabei! :)
    Und die Lippenstifte sind zauberhaft <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. tolle Aktion und schöne Sachen :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    von Sophie Originals

    AntwortenLöschen
  10. tolle produkte hast du da bekommen;) ich liebe solche tauschpakete va. das auspacken;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht, das war echt eine tolle Aktion :)

      Löschen
  11. Wirklich eine süße Idee :) Da sind ja hübsche Sachen dabei!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Aktion ist ne super Idee, denn ich finde für andere Einkaufen macht einfach super viel Spaß!
    Gruß Zoé

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥