Samstag, 11. April 2015

Haul #15 | Hema, Douglas & W7

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen die ich in der letzten Zeit gekauft habe. Und zwar zeige ich euch ausnahmsweise mal nichts von DM oder Rossmann, sondern etwas andere Beauty Produkte
Wir fangen mal nicht bei Beauty an, aber das sind die einzigen Produkte. Erstmal habe ich mir die beiden Tüten mitgenommen, ich find die total hübsch und ich mag es wenn die auf dem Schrank stehen.
Bei Hema habe ich mir zwei Dead Sea Masks gekauft, ich habe seit einiger Zeit sehr unreine Haut und probiere mich jetzt eben rum. Mit toten Meer Masken habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht und jetzt teste ich eben diese.
Außerdem bei Hema und außerdem aufgrund meine unreinen Haut durften dann noch Nourishing cream gel, Stop spot und Scrub Cream mit. Ich werde die Produkte in den nächsten Wochen testen und wenn ihr Interesse an einer Review habt, könnt ihr mir gern schreiben.

Ich habe mir bei Amazon dieses kleine Pinselset für ca. 12€ bestellt. Ich mag das Design total gerne und die Pinsel sind ziemlich handlich, aber nicht zu klein. Auf den ersten Blick sehen die echt gut aus und ich bin gespannt wie sie mir gefallen werden!
 Dann mache ich mal weiter mit W7, ich find die Marke total spannend und freue mich so die Produkte zu testen. Erstmal habe ich mir den Pore Minimizer gekauft, welcher eine sehr schöne und ebenmäßige Haut geben soll. Außerdem gespannt bin ich auf die Absolute Lashes, welche ein Dupe zu der Benefit They're Real Mascara sien soll. Dann gibt es von W7 die Lip Bombs, welche Dupes zu den Eos Lip Balms sein sollen, was man natürlich sieht. Ich habe die Sorte Pink Cherry und es riecht so unglaublich lecker. Und zu guter letzt von W7 durfte der Coverstick with Tea Tree Oil mit, ich bin echt gespannt wie der sein wird besonders wegen dem Teebaumöl. Wenn ihr euch für die Produkte interessiert, könnt ihr mir gern schreiben!
 Und zu guter letzt wollte ich euch noch meinen Douglas Haul zeigen. Ich habe mir endlich mein Batiste Trockenshampoo endlich nachgekauft, für mich ist es wirklich das beste und einzige auf das ich mich verlassen kann. Außerdem habe ich mir meinen ersten Zoeva Pinsel gekauft und zwar den 225 Eye Blender. Es ist wirklich ein sehr schöner und weicher Blendepinsel. Und dann habe ich mir noch die Rituals Honey Touch Body Cream gekauft, übrigens auch mein erstes Produkt von Rituals. Bei Rituals gibt es so viele spannende Produkte die ich am liebsten alle sofort testen würde.
Und dann kommen wir noch zu ganz großen Schätzen, naja eigentlich freue ich mich über den ganzen Haul so sehr. Ich habe mir endlich nach langem hin und her den Original Beautyblender gegönnt, ich benutze das Make up Ei von Ebelin seit Ewigkeiten und weiß genau das ich den Beautyblender lieben und täglich benutzen werde. Dann musste natürlich noch ein Mac Lippenstift mit und zwar Craving, mein erster mit Amplified Finish. Ich liebe die Farbe jetzt schon. Und dann habe ich mir noch einen richtigen EOS Lip Balm gekauft, und zwar Blueberry Acai. Ich bin gespannt, wie er sich zum W7 unterscheidet.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

21 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte! Den Beautyblender habe ich auch. Der ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hema, da gibts so viele schöne Sachen, für den Schreibtisch und fürs Haus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, total schade das ich keinen hier in der Nähe habe..
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Zum Glück haben die auch einen Online Shop und die 15€ Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand hat man schnell zusammen :D

      Löschen
  3. Wow, du hast richtig tolle Sachen gekauft! Von der Rituals Creme hört man ja nur gutes! Ich hab so gehofft, dass Rituals bei der Shopping Week dabei ist, dann hätte ich dort richtig viel gekauft :D Aber ohne Prozente bin ich da nicht so kauffreudig... :D Und Hema ist echt ein total cooler Laden! Ich hab da vor ein paar Jahren mal einen Lidschattenpinsel gekauft, den ich echt toll finde. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Rituals find ich so spannend und ich würd so gern viel mehr Produkte davon haben ! Hema find ich auch super, leider habe ich keinen bei mir.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Du hast echt tolle Sachen gekauft ! Oooh und die beiden Tüten gefallen mir mega ! Ich hab auch ganz viele auf meinem Schrank stehen :)
    so , ich wünsch dir no h einen schönen Sonntag :)
    liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich find das sieht total schön aus!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Wow so viele tolle Produkte! Vor allem auf den Absolute Lashes bin ich sehr gespannt, weil ich das Original so lieben! :)
    Und das Trockenshampoo ist meiner Meinung nach das Beste, was ich binher probiert hab! Ich liebe es! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe das sie gut ist, habe bisher nichts schlechtes gehört!
      Ich liebe es auch so sehr!
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Dein Haul sieht echt toll aus. Schöne Produkte. Und ich lieeeeebe die Trockenshampoos von batiste ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Für mich gibt es kein besseres!
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. der Lippenstift sieht toll aus, da wäre ich an Tragebildern interessiert =)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Haul! :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr toller Haul! :)
    LG Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wäre interessant wie das wirkt :) schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥