Freitag, 21. November 2014

Review #9 | Essence Come to Town

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Essence Come to Town LE vorstellen, welche ich von Cosnova zum testen zugeschickt bekommen habe. Darüber freue ich mich sehr und ich danke dem Cosnova Team. Ich finds total cool, das Paket kam einfach an und ich habe gar nicht mitgerechnet, das ist echt super. Ich habe die Produkte schon mal unter die Lupe genommen und zeige euch welche Produkte sich lohnen zu kaufen und welche nicht.

Fangen wir mal an mit den Lipsticks. Allein das Design der Limited Edition gefällt mir sehr gut, es ist richtig winterlich und total niedlich. In der LE gibt es  diese beiden Lippenstifte, einmal das klassische rot/pink 01 is that you, santa? und das dunkle pink 02 wrapped in pink, die Namen sind ja mal süß. Die Lippenstifte sind sehr leicht, lassen sich aber schichten und trocknen die Lippen nicht aus. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippenstifte sehr cremig. Ich find die Farbauswahl super und passend für den Herbst und den Winter!


Die Farbe der Kajalstifte sind für mich mal was ganz anderes, 03 Most Wonderful Tree und 02 Naughty or Nice?, insgesamt sind diese in drei Farben erhältlich. Ich würde im Alltag, wenn überhaupt das grün tragen. Allerdings kann man mit den Kajalstiften ein Augen Make-up echt aufpimpen. Die Stifte sind wirklich sehr gut Pigmentiert und total buttrig, ich war total begeistert. Der Auftrag ist sehr einfach, allerdings muss ich sagen das die Haltbarkeit so lala ist, sie verwischen leicht und halten höchstens 3-4 Stunden.



Außerdem habe ich ein Cream Blush zugeschickt bekommen, in der Farbe 01 is that you, santa?. Im Drogerie Markt werden zwei Farben zu kaufen sein. Ich war erstmal geschockt von der Farbe allerdings ist die Pigmentierung wie ihr seht angenehm. Die Konsistenz ist sehr weich und fein und somit auch angenehm zu verarbeiten, man kann das Blush sehr schön schichten. Ich habe das Blush bisher mit den Fingern aufgetragen, und das ging auch sehr gut und fleckenfrei. Leider habe ich das Gefühl das es sehr schnell verschwindet.



Außerdem habe ich das Shimmering Body Powder 01 Make A Wish bekommen. Diese soll der Haut einen schönen Glow verleihen, ich bin sehr begeistert von der Verpackung die wirklich sehr liebevoll designed ist. Dabei ist eine Puderquaste, und das feine Puder. Dieses ist sehr fein und schimmert gold, grober Glitzer ist zum Glück nicht enthalten.


So und weiter geht es mit den Nagellacken, denn diese gefallen mir echt gut. Die Farben der Sets sind 01 Naughty or Nice? und 02 got my list?. Ich finde die Idee vom Set total schön, gerade passend zu Weihnachten, da hat Essence wirklich gut mitgedacht! Ich find die Aufmachung an sich schon sehr süß und auch die Farben sehr passend gewählt. In den Sets sind jeweils zwei Farblacke im Creme Finish und ein passender Glitzertopper enthalten. Oben auf dem Set ist noch total niedlich ein Feld, in dem man den Beschenkten notieren kann.


Und außerdem habe ich diesen Lametta Topper in der Farbe 01 the most wonderfultree. Dieser ist wirklich ein Hingucker und sehr passend zu Weihnachten, gerade zu rot oder dunkleren Nägeln kann ich mir diesen wirklich gut vorstellen.

Mein Fazit: Ich find es wirklich eine sehr gelungene und niedliche Weihnachts LE. Es sind die süßen Kleinigkeiten, die ich an diese LE einfach wunderschön finde! Also ich finde es lohnt sich mal vorbei zu schauen :-)


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

25 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr weihnachtliche Farben! :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider spricht mich die LE gar nicht an. Wollte mir die Kajalstifte ansehen, weil ich mir seit... zwei Tagen? - andere Kajalfarben als nur schwarz und braun einbilde. Aber dein Fazit war ernüchternd, und nur 3-4 Stunden Haltbarkeit kann ich bei 12 Stunden außer Haus minimum nicht erlauben.
    Danke für die tolle Review!

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind diese wirklich nicht so gut, aber du kannst's ja ausprobieren! Die Drogerie hat ja noch genug andere Kajal Stifte zu bieten :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    die Lippenstift-Farben finde ich sehr gewagt. Die Kajalstifte hingegen gefallen mir sehr gut, vor allem das grün, das meiner Meinung nach sehr gut zu Weihnachten passt.

    Liebe Grüße
    Mary

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel für Naschkatzen

    http://marylouloves.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich mag diese weihnachtlichen Farben einfach alle sehr :)

      Löschen
  4. Das sind ja schöne Produkte.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sachen. Besonders die Eyeline gefallen mir!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen echt super aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja super! Für die Weihnachtstage total geeignet :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte gefallen mir beide echt gut. Schöne Farben. Und auch die Nagellacke schauen toll aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich schöne Produkte, für den Winter :)

      Löschen
  9. Die Lippenstifte sind echt schöön.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den roten Kajal total interessant und ich kann mir vorstellen, dass er als Eyeliner total gut aussehen würde :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  11. Die unerwarteten Päckchen sind doch immer die besten :)
    Die Lippenstifte und der Body Shimmer gefallen mir sehr gut. Die werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich, das war echt super! Ja mach das mal, ich mag sie auch gern!

      Löschen
  12. Die Nagellacke sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Produkte, die Lippenstifte gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstiftfarben finde ich super schön! Schade, dasss sie so schlecht halten :(
    Ansonsten ist mir das alles zu viel Glitzer :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥