Samstag, 29. November 2014

#konkurrenzlosbloggen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, hatte ich im September das Glück am DM Marken Camp Beauty in Düsseldorf teilnehmen zu können, in diesem Beitrag möchte ich an der Aktion #konkurrenzlosbloggen von maeuschenliebtbubi und Jill Butterfly in Kooperation mit DM teilnehmen. Bei dieser Aktion geht es darum, sich ein DM Produkt aussuchen, welches die Freundschaft von 2 Bloggern/Youtubern beschreibt. Der Hauptgewinn ist ein Urlaub für die beiden Freundinnen zusammen! Hier findet ihr den Beitrag von Chrissy!

Ich war gemeinsam mit der lieben Chrissy in der Session #konkurrenzlosbloggen und ein Blick reichte, um zu wissen das wir unsere Freundschaft beschreiben möchten. Ich glaub auch das aussuchen unseres Produktes dauerte einige Sekunden. Wir waren gemeinsam im Balea Raum und waren total begeistert von den neuen Shining Berry Produkten von Balea. 






Chrissy und ich haben uns in der Facebook Gruppe vom Event kennengelernt und sind dann gemeinsam dort hingefahren. Wir kannte uns vorher gar nicht, ich habe mir ein paar Videos von ihr angeschaut, aber mehr auch nicht. Ich war irgendwie total aufgeregt, eine fremde Person mit der du deinen Tag verbringst, und wo du nochmal auf ganz viele neue Gesichter treffen wirst. Allerdings hat sich das nach 10 Minuten mit ihr gelegt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und sind total auf einer Wellenlänge. Ich glaub schon allein der Grund das beide typisch Mädchen sind, und genau die gleich Interessen an Kosmetik und so weiter haben, hatten wir kein Problem ein Thema zu finden über welches wir quatschen sollten! Ich bin wirklich froh das wir uns dort kennengelernt haben, und auch heute noch Kontakt halten. 



Jetzt denkt ihr euch bestimmt, aber warum beschreiben die Shining Berry Produkte eure Freundschaft? - Ich versuche es euch mal zu erklären. Shining bedeutet ausgezeichnet, brillant, hervorragend, strahlend und glänzend! - wie viel besser kann man bitte eine gute Freundin beschreiben? 
Wie ihr am Design schon erkennen könnt, sieht man von vielen Metern das es auf jeden fall ein Mädchen Produkt ist. Ein total süßes und pinkes Design. Naja und wir beide sind ja auch sehr mädchenhaft, und machen uns gern hübsch schminken uns, und und und. Ich glaub auf Typisch Mädchen passen wir beide so gut, wie die Produkte! 
Allerdings haben wir uns bewusst für das Deo und das Duschgel entschieden, ich mein wir hätten auch nur das Duschgel nehmen können. Aber auch wenn wir uns sehr ähnlich sind, sind wir nicht gleich und vielleicht auch sehr unterschiedlich. Ich meine das sieht man schon an unseren Haarfarben, auch wenn wir vielleicht vom Typ her ganz anders sind verbindet uns etwas. Ich finde diese Verbindung zu der Serie total schön, für manche die nicht so der Beauty Szene sind mag es vielleicht aussehen wie das selbe Produkt obwohl sie eben nur die selbe Duftrichtung haben. Aber zusammen gehören sie trotzdem, genau wie Chrissy und ich!
Außerdem haben wir noch ein Punkt der uns mit der Shining Berry Reihe verbindet, und zwar sind dieses Produkte mit einem sehr frischen Duft und welche auch ziemlich frisch im Balea Sortiment sind. Sehr ähnlich wie unsere Freundschaft, es ist noch eine frische Freundschaft zwischen uns beiden.
Ich bin wirklich sehr froh dich kennengelernt zu haben, Chrissy! Und ich würde mich total freuen, könnten wir gemeinsam das Wellnesswochenende verbringen, und uns endlich mal wieder sehen und ganz viel quatschen!
Aber auch wenn wir nicht Gewinnen, fand hatte ich viel Spaß mich mit dir austauschen und fand es eine super schöne Idee! 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Finde es sehr süß wie du geschrieben hast und schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt sehr süß geschrieben :)

    lg sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr beide seht zusammen wirklich süß aus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch bei dem Welnesswochenende wiedertrefft :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß, viel Glück euch :)

    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt super Text und alles toll beschrieben :))
    Hoffe dass das klappt und wir uns dann wieder sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Balea Produkte kaufe ich auch gerne und oft. Ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Toll dass Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen könnt.

    Liebe Grüße
    Mary


    PS: Bis heute Abend könnt Ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen:
    http://marylouloves.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine schöne idee :-) ich lieeeebe himbeerduft und noch mehr liebe ich dieses deo!
    eine schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir
    liebe grüße, alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ich find das auch so toll!
      Das wünsche ich auch!

      Löschen
  8. sehr schön geschrieben und tolle Bilder ! Ich drück euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süß beschriebene Geschichte! Und ihr seid auch wirklich sehr süße, hübsche Mädels - viel Erfolg bei dem Wettbewerb :)

    liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner, persönlicher Blog; würde allerdings für z.B. die Balea-Flasche einen neutralen Untergrund wählen, damit das Produkt besser raus kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das habe ich auch gemerkt :/ wollte mal was anderes, aber das wahre ist es nicht!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥