Freitag, 7. November 2014

Meine liebsten Essence Produkte

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal meine liebsten Essence Produkte zeigen. Es geht nicht nur um neue Produkte, sondern um Produkte wo ich mit ganzem Herzen hinter stehe und euch empfehlen kann. Ich habe einen Post fertig gehabt, allerdings habe ich sehr sehr viele Produkte gezeigt, und das ist irgendwie nicht das was ich euch zeigen möchte, ich zeige euch Produkte die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, das Essence eine Blogger Verlosung macht, und zwar soll man sein liebstes Essence Produkt vorstellen und kann einen Essence Adventskalender gewinnen. Ich würde mich sehr über den Kalender sehr freuen und hoffe das der Post auch interessant für euch ist, ich find das Format ganz schön!

Ich möchte gleich anfange, sonst rede ich wieder viel zu viel und drum herum.  Also fangen wir ganz einfach an, ich glaub dieses Produkt brauchen wir alle, und zwar einen Concealer. Es geht um den Essence stay all day 16 h  long-lasting concealer, der ist glaub ich noch nicht lang im Sortiment, allerdings bin ich sehr glücklich mit ihm. Ich habe viel gutes gehört und habe ihn dann von der lieben Vicky geschickt bekommen. Der Concealer ist wirklich sehr hell, was ich super finde, da wir hellen Häutchen oft Probleme haben, einen passenden Concealer zu finden. Außerdem ist er sehr cremig, und lässt sich super einarbeiten. Ich brauche keinen Concealer mit sehr hoher Deckkraft, diesen Zweck erfüllt er auch nicht zu 100%, allerdings macht er mich wacher und lässt meine Rötungen verschwinden! Ein super plus Punkt ist, das der Concealer unter dem Auge keineswegs krümelt, das ist mir persönlich so oft bei anderen passiert! 

Nun kommen wir glaub ich zu meiner größten Essence Liebe, mein Lippenstift, es gibt kein Lippenstift den ich so liebe, egal ob von Mac oder sonstiges, über den geht wirklich nichts! Und zwar geht es um den Essence Lippenstift 53 all about cupcake, ich liebe ihn so sehr. Wie ihr seht ist da auch nicht mehr viel dran, und das ist schon mindestens mein dritter. Ich könnte ihn wirklich jeden Tag tragen, er passt immer und gibt euch ein so schönes Tragegefühl! Ich habe mir ein paar Backups gekauft, da ich nicht weiß ob er aus dem Sortiment gegangen ist, ich habe ihn Online aber auf jeden fall noch gefunden! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, meine wenn man meine Freundinnen fragt welcher mein liebster Lippenstift ist, würden alle antworten all about cupcake. Diese Liebe ist nicht zu beschreiben! :D 


Und auch dieses Produkt beschreibt absolut mich, und zwar das Essence Like a day in a Candy Shop Parfum. Allein der Name und die Verpackung sind so süß! Der Duft ist ebenfalls sehr süß und warm. Er soll wohl ein Dupe zum Prada Candy sein, das kann ich aber nicht beurteilen. Auf jeden fall ist das mein dritter Flakon, ich hatte vorher zwei mal die kleineren. Diesen habe ich dann von einer Freundin geschenkt bekommen, die auch wusste wie sehr ich ihn mag. Er hat vielleicht nicht die beste Haltbarkeit, aber hallo? Es ist ein Drogerie Produkt, was erwartet ihr? Ich habe es einfach in meiner Handtasche und trage es wieder nach! Ich liebe den Duft, denn diesen kann ich immer tragen, wenn ich mal denke hm welchen Duft könnt ich zu dem Anlass tragen, Candy Shop geht wirklich immer! Die erste Minute riecht er leicht nach Alkohol, lasst euch also nicht abschrecken. Er wird dann schön warm und Vanillin aber immer noch frisch und auch im Sommer tragbar :)


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Schön geschriebener Post! :)
    Ich hatte erst einmal was von Essende, das hat mir aber leider nicht so gut gefallen..
    Da ich mich aber so gut wie nie schminke wäre glaube ich höchstens das Parfüm was für mich, aber Vanilleduft ist so gar nicht meins..:D
    Liebe Grüße,
    Nina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich liebe Essence sehr, die haben auch eine große Auswahl an Parfum und Handcremes.

      Löschen
  2. Schöner Post, der Conecealer wäre wahrscheinlich auch etwas für mich.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es lohnt sich den auszuprobieren!

      Löschen
  3. Des concealer und den Lippenstift habe ich auch sind echt weiterzuempfehlen :)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift hat wirklich eine total süße Farbe und all about Cup Cake ist ein sehr passender Name <3

    ich weiß nicht, aber ich finde die Prodkte passen sehr gut zu dir !:)

    bunte Grüße und hab noch ein tolles Wochenende <3
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift und ich das ist wirklich wahre liebe ! :D Danke dir, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  6. Ich benutze überhaupt kein essence mehr, außer ein, zwei Lippies, die noch bei mir rumstehen... Besonders vom Concealer habe ich immer feuerrote Augen bekommen, wobei noch schlimmer waren die Lidschatten....

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, das ist ja schade. Das kann ich gar nicht bestätigen!

      Löschen
  7. Den Concealer werde Ich mir glaube ich auch mal zulegen! :-) Die Düfte von Essence sagen mir nicht so zu! :-)

    LG & schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Post. Den Concealer werde ich mir auch mal anschauen und der Lippenstift sieht sehr schön aus :)

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist schön geschrieben, ich drücke dir dann mal die Daumen. Mir sind die Parfüms leider immer irgendwie zu mädchenhaft. Ich mag es süß und fruchtig aber die sind dann doch nichts für mich.
    Der Concealer allerdings klingt interessant. Bin ja auch so eine Hellhaut und werde mir den mal anschauen :)
    Ganz liebe Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na gut, das ist auch geschmackssache. Ja schau ihn dir mal an, ich hoffe er gefällt dir auch :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  10. Hey!
    Viel Glück, den Adventskalender würde ich auch wohl haben wollen :D hihi
    Der Concealer klingt sehr vielversprechend. Muss ich auch mal testen. Momentan nutze ich noch den Fit Me, mit dem bin ich auch sehr zufrieden <3
    Ganz liebe Grüße an dich, Carina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke dir :) Der Fit Me ist auch gut, aber ich brauche eine so hohe Deckkraft im Alltag nicht deswegen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Das Parfüm hab ich auch und ich liiiiiiebe es:) Sehr schöner Post, ich hoffe du bekommst den Essence Adventskalender:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe auch :) ja das ist wirklich super!

      Löschen
  12. Die Lippenstiftfarbe schaut toll aus. Ich liebe solchen zarten Töne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, auch für den Alltag!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥