Sonntag, 30. November 2014

Herbstliebe #3 | Wohlfühlen

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir schon am Ende der Reihe von mir und Michele für diesen Herbst, ich fand das wirklich schön und hoffe das wir so etwas nochmal wieder holen! Auf jeden fall soll es heute um die Sachen gehen die uns helfen uns im Herbst wohlzufühlen. Also von Beautyprodukten bis zu Lebensmitteln oder ganz anderen Dingen.

Ich fang auch gleich mal an, ich kenn mich ja und weiß wie viel ich wieder quatschen werden. Zuerst muss ich Duftkerzen nennen, die machen einfach alles so schön gemütlich. Ich liebe es nach einem kalten Tag, in die Badewanne zu gehen mit vielen Kerzen und dann mich ins Bett zu kuscheln ein Film zu schauen und auch nochmal die Kerzen anzumachen. Kann man sich noch mehr wohlfühlen? :-) 
Außerdem liebe ich Kuschelsocken, egal welche Farbe oder sonst was, Hauptsache schön warm! Oft trage ich die in meinen Stiefeln, aber jetzt im Herbst einfach zuhause, auf dem Sofa oder im Bett. Ich hasse es kalte Füße zu haben und muss die immer kuschelig warm haben!
Zum Herbst gehört für mich auf jeden fall eine Lippenpflege. Ich hasse das Gefühl von trockenen und spröden Lippen. Ich habe immer etwas in der Tasche und so kann ich mich dann auch wohlfühlen :)

Ich liebe riesige kuschelige und warm Schals! Ich fühle mich einfach viel wohler mit einem schönen dicken Schal, wo ich mich richtig rein kuscheln kann und welcher mich total wärmt!

Der Herbst ist die Beste Jahreszeit um seine schweren Düfte wieder raus zu kramen. Die Düfte die ich im Herbst trage sind wirklich meine aller liebsten, und wenn ich könnte würde ich die das ganze Jahr tragen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Ich liebe Kuschelsocken genauso,haha
    Toller post und tolle Parfüms ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken mit dem mintgrün sind ja der absolute Wahnsinn! Ich finde Kerzen auch total gemütlich, aber ich habe immer Angst, dass ich einschlafe und mein Zimmer abbrennt und deswegen mache ich nie welche an :D Mir hat die Serie auch total viel Spaß gemacht :) Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir :-) Das war wirklich schön!

      Löschen
  3. Kuschelsocken sind ein Muss - ich trage auch gerade welche. :-P
    Lieben Gruß,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kuschelsocken und die Lip Butter Macadamia ! Und Kerzen sind ein absolutes Muss zu der Jahreszeit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das wir ähnliche Produkte mögen :)

      Löschen
  5. Wow ich kann dir in allen Punkten recht geben! Kuschelsocken sind die bessten und die Vanilla-Lipbutter habe ich auch! :)
    Und im Winter verschwinden die leichten Sommerdüfte und es ziehen eher schwerere Winterdüfte ein, da hast du recht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post =) Aber jetzt ist der Herbst quasi schon wieder vorbei und wir müssen ein Dreivierteljahr auf einen neuen warten, grässlich =/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, ich bin auch ein großer Fan von Duftkerzen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Sachen auch perfekt für die kalten Tage.
    Und das mit den Düften... da habe ich etwas Neues dazu gelernt.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelsocken und Duftkerzen sind bei mir auch ein Muss :)

    AntwortenLöschen
  10. Kuscheldecke und Kerze :) mehr braucht man zu dieser Jahreszeit nicht :)

    hihi
    lg Calista

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥