Samstag, 1. November 2014

Favoriten #4 | Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für meine Monats Favoriten, ich habe es ja letzten Monat schon ausfallen lassen! Ich zeig euch wieder wenige Produkte, welche mir im Oktober allerdings besonders gut gefallen haben. Achja, ich weiß das gestern Halloween war, allerdings verkleide ich mich da nicht, deswegen gab es zu dem Thema auch nichts :) Ich hoffe das ihr alles schön gefeiert habt! Und los geht's.

Ich find es total komisch, ich habe eine große Parfum Sammlung und bin total der Junkie. Allerdings habe ich euch viel zu selten Düfte gezeigt, aber ich find es auch so schwer zu sagen welches mein liebstes ist. Allerdings kann ich diesen Monat mit Sicherheit sagen das ich das Dior Hypnotic Poison am häufigsten  getragen habe. Diesen Duft habe ich mir Anfang des Jahres zu gelegt, genau jetzt ist die perfekte Zeit um ihn zu tragen. Ich will erst gar nicht versuchen ihn zu beschreiben, wenn ihr im Douglas seid, riecht einfach mal, vielleicht kommt er ja auf eure Wunschliste für Weihnachten!

Und dann habe ich noch zwei Lacke, die ich in der Kombination im Moment sehr gern trag. Ich habe die Kombi allerdings auch im Sommer häufig getragen, ich find das man die zu jeder Jahreszeit tragen kann. Und zwar sind das einmal der P2 Last Forever 250 warm me up und der P2 Sand Style 020 lovesome, diesen trage ich dann nur auf den Ringfingern. Ich trage Sandlacke nie auf allen Nägeln, da ich es hasse diese zu entfernen, aber auf einem Finger ist das okay.

Und nun mein größter Schatz diesen Monat, und zwar etwas ungewöhnlich und zwar ist es ein Film. Der Film Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth kam diesen Monat ins Kino und ich habe mich schon länger drauf gefreut. Ich liebe Science-Fiction Filme und bin von diesem sehr begeistert. Ich möchte euch gar nicht spoilern, aber guckt ihn euch an, wenn ihr diese Art von Filmen auch mögt! 

Außerdem bade ich im Moment sehr sehr gern, allerdings möchte ich euch dazu noch einen extra Post machen. Ich dusche aber natürlich auch noch häufig, da verwende ich zurzeit wieder mein Balea Abendrot Duschgel. Dieses riecht so schön nach frischen Kirschen, obwohl ich keine Kirschen mag, riecht am besten selbst dran. Für mich riecht es ein bisschen nach Kindheit, kennt ihr noch diese kleinen roten Lollys mit weißen Stil ? Ich finde das trifft den Duft ganz gut.Ich könnte das Duschgel immer und zu jeder Jahreszeit nutzen, und kaufe es immer wieder nach.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

23 Kommentare:

  1. Die Nagellacke finde ich auch total super! Das Duschgel interessiert mich ziemlich, glaube ich teste es auch mal aus! :)
    Grüße
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das musst du unbedingt, gibt im Moment kein besseres für mich!

      Löschen
  2. Schöne Monats - Favoriten!
    Mir gefällt das Parfüm besonders gut - das duftet wirklich herrlich :)

    Liebst,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Maze Runner hab ich auch gesehen. Ich mag solche Film Arten eigentlich gar nicht, aber der hat mir echt gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Monats-Favoriten-Überblick.
    Mir gefällt besonders das Duschgel.

    AntwortenLöschen
  5. Maze Runner war wirklich genial! Freu mich schon auf die nächsten Teile :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Rückblick
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind toll, Sand Lacke mag Ich besonders :-)
    Das Duschgel hatte Ich auch mal, fand das ganz gut :-)

    Lieben Gruß & schönes rest Wochenende :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) freut mich, wenn wir ähnliche Meinungen haben

      Löschen
  8. Der Sand Lack ist super schön :) Sieht aus wie mein Lieblings Essie Lack "Wrapped in rubies" :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der von P2 geht noch mehr ins Pinke :)

      Löschen
  9. Ich habe tatsächlich erst vor kurzem an dem Parfüm geschnuppert und es war nicht so meins. Das Duschbad dagegen was du gezeigt hast finde ich auch klasse!
    Schöner Blogposts

    Wünsche dir alles Gute
    stachelbeerchen
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dior Parfum ist vielleicht einfach Geschmackszache, es ist eben kein leichter Duft aber da hat ja jeder seine Meinung :) das freut mich!

      Löschen
  10. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Favoritenauswahl hast du da. Die Sandlacke von P2 finde ich richtig toll, hab die damals auf einem Event kennenlernen dürfen und bin seitdem hin und weg davon :)

    AntwortenLöschen
  12. Kenne den Laden gar nicht, aber eine tolle Ausbeute :D
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥