Donnerstag, 6. November 2014

Review #7 | Herbal Essences Clearly Naked

Hallo ihr Lieben,

ich find es selbst verrückt aber meine meisten Reviews drehen sich um Shampoos! Allerdings werde ich auch da immer als Produkttester ausgesucht. Ich wusste gar nichts davon, und war total überrascht als das Paket bei mir ankam. 
Ich durfte die Herbal Essences Cleary Naked Serie testen. Alle Produkte enthalten nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, die für natürliche Haarpflege notwendig ist. Die Shampoos reinigen und pflegen das Haar und sind ohne Zusatz von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen. In der Spülung sollen wohl Silikone enthalten sein, da bin ich mir aber nicht sicher.Normalerweise steht Herbal Essences ja nicht für die besten Inhaltsstoffe, doch das soll sich wohl ändern. 
Die Produkte sind seit Juli 2014 im Handel, ich selber bin aber noch nie drauf aufmerksam geworden, oder habe sie je gesehen. 
Im Paket enthalten waren 3 Shampoos, einmal das Volumen Shampoo, das Glanz Shampoo und das Feuchtigkeits Shampoo. Außerdem war eine Glanz Spülung dabei, und ein paar Proben zum weitergeben, und zwei Handtücher von Herbal Essences. Die Basis aller Shampoos ist aus Minz-Extrakten, welches jeweils mit Pflanzenextrakten von Grapefruit, weißem Tee oder Rosmarin ergänzt wird.
Die Produkte enthalten 250 ml und kosten jeweils 2,69€.

Ich persönlich wasche meine Haare täglich, ich weiß das es nicht gut ist, allerdings ist es momentan eben so, ich brauche eigentlich meist eine Pflegespülung, da ich ansonsten meine Haare nicht durchkämmen kann. Ich finds super, wie kinderleicht man die Flaschen öffnen kann.
Ich habe in den letzten Wochen das Feuchtigkeits Shampoo mit der Glanz Pflegespülung getestet. Das Shampoo schäumt wunderbar auf, und ihr braucht nicht viel Produkt. Nach dem Shampoo fühlten sich meine Haare aber leider nicht so gut an und auch der Duft war nicht meins. Allerdings finde ich den Duft der Glanz Pflegespülung dafür sehr gut, auch das Gefühl nach dem Auswaschen war super. Mehr Glanz empfand ich erst nach ca. drei bis vier Anwendungen, ich bin bisher sehr zufrieden und freue mich die anderen Shampoos zu testen. Unten seht ihr noch die Inhaltsstoffe der beiden Produkte!


Mein Fazit: Ich bin mit den ersten beiden Produkten sehr zufrieden und bin froh ein neues Shampoo gefunden zu haben welches ohne Silikone ist und welches mir ein gutes Ergebnis zaubert. Vielleicht kanntet ihr die Produkte ja noch nicht und probiert sie nun auch aus :-)

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Ich kannte sie tatsächlich noch nicht. Habe aber bisher mit Herbal Essences noch nicht die besten Erfahrungen gemacht und liebe ehrlich gesagt Shampoos mit Silikonen. :) Dann sind die griffiger und nicht ganz so fein.
    Aber es freut mich, dass du die passende Pflege für dich gefunden hast!

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe davor auch noch nichts von gehört :) Na gut, das ist ja verständlich, da ich sehr dickes und vieles Haar habe, hab ich damit keine Probleme!
      Danke dir, Lieben Gruß :-)

      Löschen
  2. Ui.. Kenne das gar nicht Haha :)
    Sehr toll Erklärt

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja wirklich gut an. Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert :P

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super, vielleicht ist es was für dich :-)

      Löschen
  4. Klingt gut. Ich mag Herbal Essences eigentlich auch sehr gerne, jedoch achte ich meistens darauf, möglichst Naturkosmetik zu benutzen. Trotzdem probiere ich die von dir vorgestellten Shampoos vielleicht mal aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die neuen Shampoos tatsächlich noch nicht und finde es spannend, dass Herbal Essences ohne Silikone etc auf den Markt gekommen ist.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch super, sonst wurden sie deswegen oft schlecht gemacht! Echt super :)

      Löschen
  6. das Shampoo kenne und nutze ich bereits eine zeitlang und kann bisher nicht klagen.
    Wird auf jeden Fall nachgekauft

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Review :) Herbal Essence ist dann wieder eine andere Marke als Essence oder? :D Ansonsten finde ich gut, dass sieh ohne Silikone sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja haben glaub ich nichts miteinander zu tun, dachte ich anfangs aber auch!

      Löschen
  8. Ich habe das testen diesen Shampoos auch noch vor mir und bin gespannt wie es sich zu meinen Locken verhält.
    Endlich steigen die meisten Firmen auf silikonfrei um dafür einen dicken Daumen nach oben!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Locken kann es ja nochmal ganz anders sein :) Ja das find ich auch sehr sehr gut!

      Löschen
  9. Ich liebe Herbal Essences! Die Shampoos hören sich echt gut an! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Review !:)
    Ich wasche meine Haare auch jeden Tag da ich mich sonst einfach total unwohl fühle ..
    Habe speziell diese Produkte noch nicht getestet aber hört sich gut an weil sie ohne Silikone sind :)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) jada haben wir das selbe problem :/
      Lieben Gruß :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥