Dienstag, 31. März 2015

Favoriten #9 | März 2015

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal wieder meine Favoriten aus diesem Monat. Ich manchen Monaten kann man sich nicht entscheiden welche Produkte man nimmt und in anderen fragt man sich was habe ich überhaupt benutzt? Diesen Monat konnte ich mich aber kaum entscheiden, welche ich euch zeigen soll, ich fang einfach mal an.

Ich fange mal an mit dekorativer Kosmetik, und zwar habe ich diesen Monat, wenn ich Blush benutzt habe, IMMER den Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue benutzt. Ich liebe diese Farbe und könnte den immer tragen. Ich mag die Catrice Blushes sowieso sehr gerne, und benutze die auch am liebsten. Ich trage das Blush sehr gerne im Alltag, aber man kann ihn eben auch gut schichten und auch am Abend gut tragen. 
 Ich mache mal weiter mit dekorativer Kosmetik und auch weiter mit Catrice. Und zwar geht es um die Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette, welche neu im Catrice Sortiment ist. Ich find die Palette einfach wunderschön für den Alltag, natürlich sind die hellen Lidschatten auch nicht so super pigmentiert, aber ich kann im Alltag damit echt schöne AMU's zaubern. Außerdem ist sie an der Naked 3 angelehnt, sie ist kein Dupe aber vom Farbschema sehr ähnlich. Ich mag die Palette echt gerne und besonders jetzt wenn es wärmer ist mag ich diese rosa schimmrigen Lidschatten wirklich gerne.

Außerdem liebe ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser, ich habe die rosa Variante für normale und empfindliche Haut. Meine Haut wird mit diesem Produkt wirklich gründlich und schnell gereinigt. Denkt trotzdem dran, eure Haut danach auch mit Wasser abzuspülen, das Reinigungswasser nutze ich persönlich eben wenn es mal schnell gehen muss oder wenn ich ein leichtes Make up habe. Ich habe nach derf Anwendung ein erfrischendes und gereinigtes Hautgefühl, und meine Haut ist keineswegs gereizt.
 Die meisten von euch wissen es, ich liebe Cocos! Deswegen war es auch klar das ich mir die Balea Feuchtigkeit Pfirsich & Cocos Serie kaufen würde. Und zwar habe ich das Shampoo, die Spülung und die Haarmilch. Ich mag die drei Produkte wirklich gerne, ich nutze jetzt seit einiger Zeit alle drei und habe wirklich ein tolles Haargefühl. Ich bin begeistert wie weich meine Haare nach der Wäsche sind und wie gut die sich durchkämmen lassen. Ich liebe diesen fruchtigen Duft mit einem Hauch von Cocos total.
Mein Duft des Monats ist das Giorgio Armani Si, dieser Duft gefällt mir durch und durch. Der Duft ist zwar etwas schwerer, aber ich trage es trotzdem auch gerne im Alltag. Es ist ein sehr weiblicher und sexy Duft aber auf der anderen seite auch etwas verspielt. Es ist unglaublich schwer, einen Duft so zu beschreiben, dass man sich den vorstellen kann. Deswegen geht selbst in die Parfümerie und verliebt euch auch in den Duft. Bei Rossmann soll es übrigens ein Dupe geben, und zwar da La Rive In, dazu kann ich noch nichts sagen

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Die Palette von Matrize sieht sehr schön aus. Die beinhaltet tolle Farben.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Ich liebe Kokos auch, ich denke ich werde das Shampoo mal ausprobieren! :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Lohnt sich auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe diesen Monat den Mac-Rouge für mich entdeckt, Bisher hatte ich nie einen mit dem ich zu hundert Prozent zufrieden gewesen bin, Der Preis lohnt sich wirklich.
    Catrice Produkte benutze ich auch sehr gerne , vor allem die Lidschatten.Paletten.

    Liebste Grüße
    Mary


    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich für dich! Catrice ist wirklich eine tolle Marke :-)

      Löschen
  4. das rouge gefällt mir und das parfum könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Catrice-Palette benutze ich auch sehr gerne... sie könnte wirklich etwas besser pigmentiert sein, aber für Alltagsmakeups ist es ok =)

    AntwortenLöschen
  6. oui, das Parfum wollte ich auch mal testen :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Garnier Mizellenwasser habe ich auch und ich teste es gerade aber ich glaube Bioderma gefällt mir doch besser. Der Preisunterschied ist natürlich schon krass :D und der Blush sieht echt toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bioderma habe ich bisher nie getestet und bin mit meinem von Garnier total zufrieden :)

      Löschen
  8. Doe Balea Reihe muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Den Blush finde ich auch wunderschön *.* Er ist einem von P2 ähnlich, den ich besitze :)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen. Vom Si habe ich neulich auch gelesen, ich glaub ich muss mal Probeschnuppern.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, musst du auf jeden fall mal probieren :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥