Dienstag, 10. März 2015

Vergleich der Essence Lash Princess Mascaras

Hallo ihr Lieben,

seit kurzer Zeit gibt es ja die zweite Version der Essence Lash Princess Mascara, ich habe mal beide Mascaras unter die Lupe genommen und vergleichen. 
Verpackung
Die Verpackung der beiden Mascaras ist an sich gleich, sie unterscheiden sich nur in der Farbe. Beide haben eine total schöne Form, die ich von anfang an total mochte. Die Volume Mascara ist Orange und die False Lash Effect Mascara ist grün. Mir gefallen beide gut und schon wegen dem Design haben beide Mascaras einen Pluspunkt! 
Das verspricht Essence 
Volume Mascara : royal! die lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-bürste umhüllt jede einzelne Wimpern und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem Schwung. für einen intensiven Augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften abendkleid.
False Lash effect Mascara : princess(ence) deluxe! der name ist bei der false lash effect mascara programm. die spezielle, konisch geformte faserbürste verleiht den wimpern länge und dramatisches volumen mit falsche-wimpern-effekt. auch die mascara präsentiert sich in einem traumhaften abendkleid.


Die Bürsten
Der größte Unterschied zwischen der beiden Schwestern ist wohl bei deren Bürsten zu sehen. Die Volume Mascara hat eine Kobrabürste, sie ist also nicht gerade wie alle anderen Bürsten oft sondern etwas geschwungen. Die Bürste ist ziemlich weich und man kommt damit überall dran. Allerdings würde ich vor dem Auftragen die Spitze einmal abstreichen, da da oft zu viel Produkt dran ist, das ist in der ersten Zeit wenn ihr die Mascara neu aufmacht. 
Bei der False Lash Effect Mascara hat eine konisch geformte Fasenbürste. Die Bürste ist etwas breiter, allerdings kommt man auch hier an alle Wimpern dran, besonders weil die Bürste oben spitzer wird. 
 Mein Fazit
Ich mag beide Mascaras, allerdings mag ich die alte Volume Mascara noch mehr. Sie haben zwar beide klassische Borsten, allerdings macht die Form einen deutlichen Unterschied. Mit der neuen Mascara kommt man wirklich überall dran, allerdings hat man mit der alten Volume Mascara etwas mehr Volumen. Fliegenbeine bekommt ihr aber bei beiden Mascaras nicht, sondern schöne dichte und schwarze Wimpern. Beide Mascaras sind sehr gelungen, auch wenn ich die Volume Mascara lieber mag, das Design hat wahrscheinlich viel mit dem Hype um die Mascaras zu tun!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Sehr toller Post.
    Ich kaufe mir jedoch immer den Volum’ Express The Colossal 100% Black Mascara von Mebelline.
    Liebe Grüße,
    anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, von dem sind ja auch sehr viele begeistert :)

      Löschen
  2. Gute Review. :)
    Ich habe immer noch nicht die perfekte Mascara für mich gefunden, und kaufe mur immer wieder eine andere. Meine momentane ist beispielsweise von Artdeco. Vielleicht greife ich aber das nächste Mal wieder zu Essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich bin aber auch eher der typ der rumprobiert.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich Liebe die Lash Princess Volume Mascara! Die macht meine Wimpern so unglaublich lang! Die beste Mascara seit Jahren :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lash Princess Volume Mascara ist toll. Ein kleiner Minus-Punkt ist jedoch. dass dieser doch recht schnell austrocknet.Liebe Grüße und ein schönes Wochenenede
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total, der Preis überzeugt da aber :)

      Löschen
  5. Hey, ich finde deinen Post sehr schön und Informativ :)
    Noch einen schönen Abend hehe

    LG jelena <3

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein günstiger Mascara mit False Lash Effect!
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebes!,
    endlich mal ein tolles Review wo die Unterschiede deutlich herausgestellt werden, da ich mich ewig gefragt hatte, was der Unterschied zwischen beiden denn nun ist! Ich könnte mich zwar immernoch nicht 100% entscheiden, aber einen von beiden werde ich mir demnächst mal kaufen <3
    Dein Review ist wirklich toll und vor allem auführlich geschrieben <3
    so soll das doch sein <3
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich freue mich das du mir schreibst! :-)
      Vielen Dank, für dein Feedback!
      Lieben Gruß :-)

      Löschen
  8. Danke für diese tolle Review :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Artikel und guter Vergleich :) Wasserfest sind die beiden nicht zufällig?

    Lg
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Review! Ich mag das Design der beiden Mascaras auch super gerne <3 Außerdem finde ich es super, dass du den Unterschied so gut herausgestellt hast :) Was ich mir noch gewünscht hätte sind Swatches, also Fotos wie die Mascara dann auf dem Wimpern aussieht bzw ob man einen Unterschied sieht :)
    Liebst Chichi <3

    Schaut doch mal bier mir vorbei, momentan läuft ein tolles Gewinnspiel :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag die Mascaras auch sehr, danke für die Anregung das wär wirklich noch spannend gewesen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Danke für das tolle Review. Den geeigneten Mascara zu finden ist so schwer. Wir greifen meistens zur teuren Varianten. Aber diese beiden hören sich echt gut an. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥