Mittwoch, 25. März 2015

Review #21 | Braun Face Mini Epilator & Cleansing Brush

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen habe ich zu Weihnachten den Braun Face Gesichtsbürste und Epilierer bekommen. Ich wurd gebeten dazu eine Review zu schreiben und genau das habe ich heut vor!
Preis
Das Produkt kostet zur Zeit auf Amazon 46,99€. (Davor hat er 69,99€ gekostet.)
Der Inhalt
Handstück, Epilierer- und Bürstenaufsatz, Schutzkappe, Reinigungspinsel und Batterie.
 Optische und Technische Details
Der Epilierkopf ist sehr schlank, um eben die höchste Präzision bieten zu können. Er hat 10 Öffnungen, welche selbst Härchen ab einer Dicke von 0,02mm erfassen können. Der Epilier ist also keineswegs vergleichbar mit einer Pinzette. 
Die Gesichtsbürste ist auch ziemlich klein, aber groß genug für eine angenehme Reinigung.  Die Bürste ist sehr sanft zu der Haut, und peelt sie zugleich sehr sanft.
Das Gerät ist sehr schlicht und hat eine total angenehme Größe, er liegt super in der Hand und hat eine gute Kontrolle über das Gerät. Es ist in einem strahlenden weiß und hat einige Silberapplikationen, welche es sehr schick machen. Das Wechseln der verschiedenen Aufsätze ist super einfach. Betrieben wird das Gerät mit einer Batterie, diese kann man natürlich wechseln. Besonders wichtig ist natürlich das dieses Gerät wasserdicht ist, das ist natürlich gerade wegen der Gesichtsbürste wichtig.

Anwendung
Eplilierer
Ich habe mir das Gerät auf grund der Gesichtsbürste zu Weihnachten gewünscht, allerdings habe ich auch lästige Haare an Oberlippe und Augenbrauen die man damit ebenfalls entfernen kann. Ich habe angefangen mir die Haare an der Oberlippe zu entfernen, da man ja nicht so viel falsch machen kann wie an den Augenbrauen. Ich muss dazu sagen das ich sehr empfindlich bin, und einige Stunden mit Kaltwachsstreifen da saß und Angst hatte! :D Man kann den Eplilierer nach links oder rechts drehen lassen, was besonders bei den Augenbrauen ein großer Vorteil ist. Ich traue mich trotzdem nicht ganz nah an die Brauen ran, eher drum herum eben zum Haaransatz hin und so weiter, da bleibt auch kein Haar mehr dran, aber direkt an die Brauen das traue ich mir selbst nicht zu! :D 
Gesichtsbürste
Die Anwendung der Gesichtsbürste ist für mich total angenehm, ich habe wirklich das Gefühl das meine Poren richtig tiefgründig gereinigt werden. Das Reinigungsgel wird durch die Bürste wirklich optimal aufgeschäumt und ist sehr angenehm zu der Haut. Ich nutze diese Art zu reinigen nun wirklich gerne, meistens mache ich es direkt unter der Dusche!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Bisher fand ich diese Reinigungsbürsten zwar cool, wäre mir persönlich aber zu viel Aufwand. Aber wenn man es wie du unter der Dusche benutzt ist es ziemlich praktisch :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch total praktisch, ist gar kein Aufwand :)

      Löschen
  3. Ich suche schon länger nach einer elektrischen Gesichtsbürste. Die Mia, die so gehypet wird, finde ich einfach zu teuer.
    Deine hört sich ja wirklich ganz gut an.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht, meine kann ich dir ans Herz legen :)

      Löschen
  4. Mirwäre die mechanische Belastung bei solchen Bürsten zu groß. da man die Haut nicht zu oft mit Peelings behandeln soll, wäre mir die Investition auch zu hoch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze die Bürste um mein Gesicht zu reinigen also mit einem einfachen Waschgel :)

      Löschen
  5. Schöner Post! So eine Gesichtsbürste klingt echt cool!
    Liebe Grüße
    Michelle
    http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Gesichtsbürste klingt cool :D vor Epilierern hab ich irgendwie Angst :D
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch super! Ich auch, aber was muss das muss :D

      Löschen
  7. Also ich würde das Epilieren ja gerne mal ausprobieren, aber ich möchte mir auch keinen Epiliere kaufen, um dann festzustellen, dass es doch nichts für mich ist :D
    Das ist mir dann doch zu teuer..
    Über eine Gesichtsbürste habe ich auch schon ein paar Mal nachgedacht..
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir auch einfach auf gut Glück gekauft und bin zufrieden :) Aber ich würde es mir vorher echt gut überlegen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja mal interessant.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥