Samstag, 14. März 2015

Haul #14 | DM & Action

Hallo ihr Lieben,

 es ist mal wieder soweit und ich war mal wieder ein wenig shoppen. Also mit den guten Vorsätzen ist das auch so eine Sache, naja aber ich hab wieder ganz tolle Sachen gekauft. Und zwar geht es heute mal wieder um Kosmetik, ich war beim DM und bei Action und zeige euch was ich mitgenommen habe.

Ich hatte mal wieder Lust eine neue Reihe an Haarpflege Produkte zu testen und da habe ich sofort an Balea gedacht. Ich bin ja der größte Cocos Lover überhaupt und da musste ich das mitnehmen. Ich habe von der Feuchtigskeits Serie Pfirsich & Cocos schon die 1 Minuten Kur getesten und ich habe den Duft geliebt. Deswegen habe ich das Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos, die Spülung und die Haarmilch gekauft, das passte ganz gut da meine alte Haarmilch letztens erst leer geworden ist. Ich bin total gespannt die Produkte zu testen und hoffe die Wirkung so toll ist wie der Duft.
Ich mache gleich mal weiter mit den Haaren, und zwar habe ich mir das Aussie Miracle Dry Shampoo gekauft, allerdings nur die Probiergröße. Ich find die Produkte von Aussie total interessant, es wird ja im Moment ganz viel Werbung dafür gemacht. Allerdings habe ich bisher nicht so viel gutes von den Produkte an sich gehört, ich bin mal gespannt wie mir das Trockenshampoo gefällt und vielleicht werde ich noch mehr Aussie Produkte testen. Außerdem habe ich mir das Balea Haarparfüm gekauft, ich meine wer kann schon nein sagen, wenn neu dran steht und es dieses coole Design hat. Ich musste es einfach mitnehmen, ich kenne sonst kein Haarparfüm. Ich bin mal gespannt wie es so ist, der Duft gefällt mir sehr gut, es ist ziemlich süß aber nicht zu süß für mich!
 Natürlich musste auch ein paar Wellness für zuhause Produkte mit, ich habe ja keine Schublade voll mit Badesalzen und Masken, nein nein.. Und zwar hat Balea neue Badesalze, die ich unbedingt testen musste. Einmal das Balea Luxury Red Love und das Balea Badesalz Verwöhnmoment. Und dann durften Masken natürlich nicht fehlen, ich habe mir bei Action die Peel Off Masque gekauft. Diese ist auf jeden fall nicht aus Deutschland, bzw. klar habe ich sie in Deutschland gekauft aber in der Drogerie werdet ihr diese nicht finden. Und dann die neue Schaebens Himbeer Maske Limited Edition auf die bin ich auch schon sehr gespannt, ich stelle mir den Duft nämlich soo himmlisch vor.

Dann mache ich mal mit Misch Masch weiter, zum einen habe ich die Balea Handcreme Fruity Harmony. Ich sammeln Handcremes einfach und ich meine dieses Design ist ja total ansprechend und neu ist sie dazu auch noch. Natürlich musste ich auch das Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körperspray mitnehmen, das ist auch ganz neu im Sortiment. Ich mag Treaclemoon sehr gerne und ein Körperspray kann man auch immer gebrauchen. Außerdem durfte dann von Vaseline die Aloe Fresh Lotion mit, ihr wisst ja wie überzeugt ich von den Lotions bin, diese habe ich bei Action gekauft. Auch bei Action habe ich das Dove Daily Exfoliating Shower Scrub gekauft, das habe ich schon getestet und es ist ein super Peeling.
 Ich mache mal weiter mit dekorativer Kosmetik, diese drei Produkte sind limitiert und ihr müsst wirklich schnell sein, wenn ihr die noch gerne hättet. Und zwar durften zwei Produkte aus der Catrice Nude Purism LE mit, einmal das Eye Quattro C 01 Naked Brown und der Pure Shimmer Highlighter. Ich liebe beide Produkte total, sie haben so einen wunderschönen Schimmer. Und dann durfte noch das Essence Cinderella Blush mit, ich fand das Design der Le so hübsch und auch die Farbe gefällt mir gut.
 lch mache mal weiter mit den Lippenprodukte, und natürlich habe ich mir die Labello Lip Butter Coconut gekauft. Ich liebe Kokosnuss und auch die Lipbutters sammel ich, für meinen Geschmack dürfte die noch mehr nach Kokos riechen. Außerdem habe ich meinen ersten Manhattan Lipliner 59Y gekauft, es ist ein schöner Rosenholz Ton und ich liebe ihn. Ich trage ihn auf die gesamten Lippen auf und bin fertig! Außerdem habe ich mir den Astor Lipbutter Loved up gekauft, das ist ein sehr natürlich Alltagston!
Außerdem habe ich mir endlich den Ebelin Fächerpinsel gekauft, ich wollte schon länger einen da ich bisher nie einen hatte. Ich trage damit Highlighter auf und bin bisher zufrieden mit ihm. Dann habe ich mir den P2 Volume Gloss 095 maid of honor gekauft, diesen Lack liebe ich jetzt schon total. Er ist so schön und ich trage ihn seit ich ihn habe nur. Und zu guter letzt habe ich das Alverde Gesichtsöl gekauft, von dem habe ich nun schon total viel gehört. Ich bin echt gespannt wie es ist! :-)

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

26 Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich tolle Produkte gekauft :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft :) die lipbutter habe ich auch genauso wie das bluberry körperspray.
    Echt toller Post!

    Liebe grüße Jelena
    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ich danke dir, das sind wirklich tolle Produkte :)

      Löschen
  3. Oh da hast du aber tolle Produkte eingekauft :) Balea finde ich super, aber auch die Lipbutter...hach, könnte mein Einkauf gewesen sein :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen ^_^ Die Handcreme muss ich auch mal testen, die habe ich bisher noch gar nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich wirklich mal wieder :D Die Handcreme ist auch in unseren DM ganz frisch eingezogen :)

      Löschen
  5. da hast du einiges angehäuft :) ich bin leider nicht so wirklich ein balea-fan, aber die dove shower srcub finde ich sehr interessant, die würd ich auch gerne mal testen!

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Das ist super, ich hoffe das du es irgendwo findest, habe es ja bei Action gekauft :)

      Löschen
  6. Die Himbeermaske muss ich auch unbedingt testen. Die klingt wunderbar :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. was ist haarmilch genau? Also spült man die aus? :) Und kannst du die auch für sehr trockene haare empfehlen? :)
    Liebst,
    Becki von http://foundmylovee.blogspot.com ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarmilch spendet Feuchtigkeit und schützt vor Föhnheitze und ist für leichtere Kämmerbarkeit. Ich gebe sie ins feuchte Haar und spüle sie nicht aus :) Ich find die Serie wirklich toll! :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Das Haarparfum möchte ich unbedingt auch mal testen!
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein riesen Balea Fan! Für den Preis sind die Produkte immer besonders gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>www.yanikas.de</a>

    AntwortenLöschen
  10. Die Balea-Produkte sehen unheimlich gut aus!
    Ich liebe ebenfalls den Kokosduft und glaube, ich sollte morgen mal zu dm gehen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die süßen Designs immer total gerne :) Das ist ein guter Plan :D !
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Das nenn ich mal ordentlich zugeschlagen! Ein paar tolle Produkte hast du dir da schnappen können, vor allem auf die Cinderella LE bin ich total neidisch, ich hatte kein Glück mehr ;). Von der Balea Pfirsich und Koks LE habe ich auch schon viel gutes gehört. Ich hoffe du schreibst dann auch nochmal was über die Wirkung und ob du mit den Produkten zufrieden bist :).
    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei DM einfach nie nein sagen :D Die LE ist wirklch schön, das ist ja schade, dass du nicht sbekommen hast! Gerne schreibe ich darüber :)

      Löschen
  12. Das ist mal ein ordentlicher Haul! :D Aber ich kenn sowas, da läuft man durch dm und finde ganz ganz viele Sachen die man unbedingt haben muss :D Was ich unbedingt auch mal testen möchte ist das Haarparfüm von Balea und des Bodyspray von treaclemoon. Die LE Produkte habe ich teilweise schon :D Was mir leider garnicht zusagt sind die Sachen mit Cocos-Duft, da Cocoas absolut garnicht mein Ding ist :D Insgesamt hat es sich für dich aber alles sehr gelohnt :)
    Liebst Chichi <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein tolles Gewinnspiel <3
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennen wir doch alle, wer kann schon an den ganzen günstigen Produkte mit wunderschönen Designs vorbei gehen ? :D Ich bin bisher sehr glücklich und zufrieden mit den Produkten, die ich mir gekauft habe :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ohhh das Kokosnuss Shampoo, und das Körperspray und die Lipbutter ! Das sieht alles so gut aus, ich weiß was ich mir das nächste mal bei dm mitnehme :)
    Schöner Post !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥