Mittwoch, 18. März 2015

Meine Top Produkte #3 | Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit gefragt ob ich nicht mal meine Top Naturkosmetik Produkte zeigen kann, ich freue mich immer über Wünsche und versuche alles so schnell es geht zu erfüllen. Ich habe mir dann mal Gedanken gemacht, und festgestellt das ich kaum dekorative Naturkosmetik habe, bzw. kaum etwas was mir so richtig gut gefällt. Das fand ich eigentlich total schade, habt ihr vielleicht was, was ihr mir ans Herz legen könnt ? Trotzdem habe ich drei Produkte die ich total gerne mag, und die ich mir auch immer nachkaufen würde, die zeige ich euch jetzt!
 Einige kennen von mir schon das Lush Lip Scrub Bubblegum, das ist ein Lippenpeeling mit wirklich tollen Inhaltsstoffen. Es hat einen so leckeren Duft und eine super schöne Farbe, ich weiß schlagende Argumente. Es ist quasi bunter Zucker, welchen ihr auf die Lippen gebt und es dort verreibt. Ich habe danach ein so angenehmes Gefühl auf den Lippen und habe das Gefühl das sie einfach mal richtig gereinigt werden. Viele finden das Produkt unnötig und überteuert aber ich kann euch sagen, dass ihr davon wirklich ewig was habt. Ich habe das Peeling jetzt ca. 3 Monate und es ist wirklich noch nicht viel raus, obwohl ich es oft verwende.
 Die Alverde Waschcreme Heilerde verwende ich jetzt schon viele Monate, sie ist sehr cremig und lässt sich super auf dem Gesicht verteilen. Die Waschcreme schäumt nicht, aber brennt auch nicht in den Augen, was schon ein großer Pluspunkt ist. Ich nutze das Produkt ca. allle zwei Tage, es ist nicht unbedingt mein Produkt um mein Makeup zu entfernen sondern einfach um die Haut tief zu reinigen. Ich neige oft zu Unreinheiten und habe das Gefühl das mir das Produkt da schon hilft. Ich mag an dem Produkt auch sehr, dass man danach einfach ein gutes Gefühl hat, die Haut spannt nicht sondern fühlt sich geklärt und wunderbar weich an.

Leider gibt es trotzdem Zeiten, in denen ich an meiner unreinen Haut verzweifel. Dann kommt die Lush Mask of Magnaminty in Einsatz, das Produkt ist schlammig grün und beinhaltet kleine Partikel. Sie ist ziemlich fest, lässt sich allerdings trotzdem gut verteilen. Ich nutze die Maske ca. einmal die Woche, wenn meine Haut sehr schlimm ist auch öfters. Die Maske wird mit der Zeit härter und das Abwaschen ist total angenehm. Ich kann euch die Maske ohne schlechtes Gewissen ans Herz legen, da sie Pickel und Unreinheiten wirklich entgegen wirkt und vorbeugt. Ihr könnt die Maske auf Gesicht und Rücken auftragen, und merkt schnell die Wirkung.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Die Gesichtsmaske werde ich mir mal genauer anschauen, schaut total interessant aus :)
    Ich liebe Lush Produkte :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach mal wenn du auch Probleme hast mit deiner Haut :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. die Lippenpeelings von Lush sind einfach toll & danach fühlen sich die lippen echt so weich an :-) Möchte auch gerne Bubblegum haben, habe eins in Cola, Bubblegum war aber leider letztens ausverkauft! :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie total, aber Cola klingt doch auch super :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Die Heilerde Produkte von Alverde benutzen echt viele :D
    Lush ist übrigens gar keine Naturkosmetik, viele Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die für echte Naturkosmetik nicht gelassen sind.

    Bei dekorativer Kosmetik kann ich dir eher Nischenmarken empfehlen, z.B. Chrimaluxe Minerals oder PureLuxe Minerals. Die Produkte sind echt gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, oh okay! Das wusste ich gar nicht, danke für den Tipp :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. ich hab auch sehr gerne die Heilerdeprodukte :) tolles review! :)

    LG,
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das Lip Scrup hört sich ja super interessant an! Das muss ich haben! :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Heilerdezeug wurde mir so oft empfholen, aber ich halte den Geruch leider gar nicht aus. :/
    Und Lush ist übrigens keine Naturkosmetik. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damit komischerweise gar kein Problem :) Danke!

      Löschen
  7. Heilerde klingt eigentlich ganz spannend :) Was ich aber auf jeden Fall unter der Rubrik Naturkosmetik empfehlen kann ist die BB Cream von Alterra :) - zumindest wenn man sehr blass ist, ist sie ein Segen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja gut, danke für den tipp :)

      Löschen
  8. Ich finde Naturkosmetik toll, allerdings habe ich keine unreine Haut (mehr), deswegen sind die Gesichtsmaske und die Waschcreme für mich nicht so interessant.
    Das LipScrub besitze ich auch und finde es super: Allerdings stimmt es schon: Man kann stattdessen auch einfach reinen Zucker verwenden, das ist sehr viel billiger und auch nachhaltiger. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich meins nochmal nachkaufe, wenn es leer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück mit deiner Haut :) Ich liebe das Lip Scrub trotzdem :D !

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥