Montag, 16. März 2015

Shopvorstellung #5 | Gala-Kerzen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder einen Shop vorstellen, welchen ich durch Zufall entdeckt habe. Ich bin ein kleiner Kerzen Junkie, allerdings habe ich mich meist nur an übliche Ikea oder Primark Kerzen getraut. Trotzdem bin ich der Meinung das es da mit Sicherheit bessere geben kann. Der Shop Gala-Kerzen war so nett und hat mir ein paar Produkte zugeschickt, welche ich nun für euch getestet habe. 

Einmal habe ich die Duftkerze im Glas Mango-Papaya gekauft, welche 20h brennen soll. Ich freue mich über die Duftrichtung, da ich langsam genug von Zimt, Vanille und Bratapfel habe und mich auf den Frühling und Sommer freue. Der Duft ist total frisch und fruchtig und macht Lust auf den Sommer. Ich mag die das Glas total, es ist nämlich Milchglas und es schaut sehr schön aus wenn die Kerze brennt.
Außerdem habe ich diese drei Glashalter 2 in 1 bekommen, diese sind in einem schönen rot und machen einen Raum gleich viel gemütlicher. Allerdings ist das besondere an denen das die eben nicht einfach nur für Teelichter sind, sondern man auch lange Leuchterkerzen aufstellen kann. Ich werde aber wahrscheinlich ganz einfach Teelichter rein tun und sie so aufstellen.

Und zu guter letzt habe ich noch das Raumduftset Kokos bekommen, ich habe langsam das ich in jedem zweiten Post schreibe das ich Kokos liebe, also Leute ich liebe es. Es ist mein erstes Duftset und ich war total gespannt es zu testen. Es ist ein Glasfläschen, ein Dekoaufsatz und Rattanstäbchen in diesem Set. Man schraubt die Flasche einfach auf legt den Dekoaufsatz drauf, dann legt man die Holzstäbchen in die Flasche. Je mehr Stäbchen man in die Flasche gibt, umso intensiver ist Das Dufterlebnis. Ich würde da wirklich aufpassen und nicht direkt alle Stäbe reinhauen. Sondern ein nachlegen wenn ihr das Gefühl habt der Duft ist zu leicht. Der Duft solll ganze 6-8 Wochen halten, was wirklich wahnsinn ist, übringens sind 100ml enthalten. Ich habe den Duft als total angenehm war genommen, es war nicht aufdringlich sondern wirklich schön!

Mein Fazit
Ich bin echt total glücklich, mit den Produkte die ich bekommen habe. Ich mag die Düfte und auch das Design ist total schick. Ich würde gerne noch andere Duftrichtung testen, besonders das Raumduftset hat es mir nämlich angetan. Ich werde bestimmt nochmal etwas in dem Shop bestellen, die haben wirklich eine große Auswahl!  

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Boah, das muss so gut duften!
    Da wird man glatt neidisch.
    Liebe Grüße
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Zimmer riecht jetzt wirklich traumhaft :-))

      Löschen
  2. Ich mag Kerzen auch wirklich gerne, sie geben jedem Raum
    Ein bisschen wärme und Stimmung :) liebe Grüße Lisa von www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist gleich eine total gemütliche Atmosphäre :)

      Löschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Kerzenfan und liebe auch generell Duftzeugs, den Shop kannte ich noch nicht. Ich mag diese Stäbchendüfte total gerne, die machen einfach nochmal etwas mehr her. :)
    Liebe Grüße, Dana
    http://frau-gluecksprinzip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düfte können echt viel verändern! Ich mag den Shop wirklich und weiß gar nicht was ich als nächstes bestelle :D Ich mag die Stäbchen total gerne, du kommst nachhause und dein Zimmer riecht schon traumhaft!

      Löschen
  4. Die Duftrichtung ist genau das richtige für den Frühling. Hört sich gut an :-)
    LG
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) ich finde deinen Post sehr schön und gut gestaltet. Die Bilder sind echt schön.
    Ich bin ebenfalls ein Kerzen Junkie vorallem bei Duftkerzen <3 Ich finde da richtig dann der Raum immer total angenehm und Wärme!
    Es freut mich voll dass dir die Düfte und die Produkte gefallen :)

    Ich würde mich echt freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, da ich erst vor kurzem meinen Blog gestartet habe. Natürliche würde ich mich auch freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte oder wir uns gegenseitig folgen würden :)

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena <3

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja lieb von dir. Danke :-) Da hast du recht, sind wirklich schöne Sachen :)

      Löschen
  6. uiiiii, ich finde Duftkerzen soooooo toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. uhi, ich liebe Duftkerzen. Muss da unbedingt mal vorbeischauen! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das habe ich wirklich =) Hihi ja die Pinsel sind schon klasse <3 Möchte definitiv noch mehr :D

    Ein wirklich toller Shop, ich liebe Kerzen <3
    Mango-Papaya klingt mega, schön fruchtig =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich :)
      Das stimmt :)
      Lieben Gruß, freue mich das du bei mir vorbei geschaut hast! :-))

      Löschen
  9. Ohh das klingt ja toll! Ich will unbedingt mal an der Kerze riechen! :D
    Da muss ich mal reinschauen ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im Shop vorbei, die haben echt schöne Sachen :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥