Donnerstag, 14. April 2016

Bedtime Essentails

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute ein paar Produkt zeigen, die ich jeden Abend vor dem schlafen gehen verwende. Also keine Abschminktroutine oder ähnliches, sondern die Produkte die mir eine reichhaltige Pflege über die Nacht bieten.
Besonders wichtig ist es mir, dass meine Lippen in der Nacht mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich bin gerade im Herbst und Winter auf eine Lippenpflege angewiesen, da meine Lippen sehr empfindlich sind. Dafür nehme ich jeden Abend eine dünne Schicht der Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme. Diese ist richtig reichhaltig und gibt ordentlich feuchtig an die Lippen ab. Besonders schön ist der Geruch nach Vanille.
Im Winter habe ich nicht nur mit trockenen Lippen, sondern häufig auch mit trockenen Händen zu kämpfen. Vor dem Schlafen trage ich dann eine sehr reichhaltige Pflege, und da macht die Rituals Serenity einen wirklich guten Job. Sie ist sehr pflegend und hinterlässt seidige und weiche Hände. 

Ich habe öfters mit Unreinheiten zu kämpfen und da ist Penaten Creme eines der wichtigsten Pflege-Utensilien. Wenn s ich einen entzündeten Pickel habe oder eine trockene Stelle, gebe ich dort immer etwas Penaten Creme drauf. Die Creme kann über Nacht gut einwirken und auf der Haut arbeiten. Am nächsten Morgen ist die Rötung abgeschwächt und der Heilungsprozess geht viel schneller voran. 
Und auf das Gesicht gebe ich jeden Abend das Alverde Gesichtsöl Wildrose. Ich brauche die reichhaltige Pflege über Nacht, so hat das Öl genug Zeit um richtig einzuziehen. Für den Tag wäre es mir allerdings zu reichhaltig.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Ich liebe ja so quasi alles von rituals und da gehört auch so einiges in meine tägliche Pflegeroutine :) Kaufmanns benutze ich auch, aber habe erst letzten gehört, dass die gar nicht so gut sein soll, keine Ahnung..

    Liebe Grüsse,
    Tara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rituals hat wirklich tolle Produkte :) Ich mag die Creme echt gern, die ist sehr reichhaltig
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich lieeebe Kaufmanns Haut und Kinder Creme!! Die macht einfach alles viel viel weicher und benutze sie auch für die Lippen, finde ich viel besser als die Labellos.

    LG
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die ist wirklich total reichhaltig und perfekt für die Lippen und trockene Stellen :)

      Löschen
  3. Wenn ich die Penaten Creme sehe, dann steigen die Kindheitserinnerungen in mir auf. Meine Oma hat mich immer damit dick eingeschmiert und auch heute noch steht ein kleines Döschen bei mir im Schrank.
    Das es Gesichtsöl gibt, wusste ich noch gar nicht. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

    Liebste Grüße
    Cassandra

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Penaten Creme auch schon seit der Kindheit :D
      Probier das Öl mal aus, ich liebe es :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme ist bei mir auch ein alltime Favorit :) Benutze ich total gerne, da es kaum etwas Besseres gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rituals Lotion sieht sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Penaten Creme und die Rituals Lotion sind so tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥