Hallo ihr Lieben,
das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und ich schreibe gerade den letzten Post für dieses Jahr. Heute schreibe ich einen etwas persönlicheren Post, und zwar lasse ich mein Jahr 2014 nocheinmal revue passieren. Ich find es einfach für mich selber total spannend, und auch für die Zukunft um nochmal über einige Ereignisse nachzudenken. Ich hoffe das auch ihr Spaß daran habt.Zunächst wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015, feiert schön mit den Menschen die ihr liebt und kommt gut ins neue Jahr. Ich möchte mich außerdem bei euch bedanken, als ich im Juni angefangen habe zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass sich überhaupt wer für meinen Blog interessiert und das ich wirklich so viel Spaß daran haben werde. Ich freue mich immer so sehr, über euer Lob und eure Kritik, ich freue mich auf das Jahr 2015 mit euch! Ich möchte mich noch bei ein paar Mädels bedanken, die mit mir kooperiert haben und zwar, Vicky die süße Maus kenne ich schon länger, und ich versuche sie zu motiveren das sie weiter auf ihrem Blog schreibt, also schaut mal bei ihr vorbei. Dann bei Chrissy mit der ich auf dem DM Marken Camp Beauty war, auch dich habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Natürlich auch Danke an Michele, mit der ich die Herbstliebe Serie gestartet habe, welche mir wirklich viel Spaß gemacht hat! Ich hoffe das ich nächstes Jahr noch viele andere Mädels kennenlerne, und wir alle in Kontakt bleiben!
Alles fing an mit Karneval, meistens verbringe ich meinen Rosenmontag auf einem Karnevalswagen. Wir waren dieses Jahr als Cheerleader, aber es war wirklich kalt und im Endeffekt hatten wir alle Hoodies, Röcke und Stulpen an. Trotz der Kälte war es wieder ein super Wochenende!
Im April 2014 war ich gemeinsam mit meiner besten Freundin für eine Woche in Büsum. Wir haben dort den Jugendleiterschein gemacht, und hatten wirklich eine schöne Zeit. Wir hatten viel Stress in der Schule und es tat wirklich gut mal was anderes zu sehen. Wir haben dort auch viel gelernt, aber ich habe den Schein leider dieses Jahr noch nicht gebrauchn können.
Im Mai 2014 bin ich total spontan mit zwei Freundinnen nach Wilhelmshaven gefahren, wir standen wirklich kurz vor unseren Prüfungen und brauchten einfach mal Ablenkung. Wir haben zwei Nächte in einer Jugendherberge verbracht und haben einfach nur Zeit für uns gehabt. Wir brauchten das Meer und die Luft und wollten einfach weg. Das war so eine tolle Aktion, und ich würde es immer wieder machen! "Einfach ein paar Sachen packe, rein ins Auto, beste Freundin abolen und ab an den Strand!"