Donnerstag, 25. Dezember 2014

Xmas 2014 #5 | Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ihr alle ein wunderschönen Heiligenabend hattet und auch weiterhin die Feiertage genießt, Zeit mit eurer Familie verbringt und so viel esst wie es nur geht. Ich dachte ich zeige euch heut mal was ich so bekommen habe, ich finde es selbst nämlich total spannend zu erfahren was andere so bekommen. Meistens wird man ja dann sofort angefixt und schreibt was auf seine Wunschliste! Meine Intention ist nicht irgendwie cool zu sein oder anzugeben, ich bin sehr glücklich über meine Geschenke und auch sehr dankbar. Ich möchte euch einfach eine kleine Inspiration geben und hoffe das es euch gefällt.
Zunächst habe ich den Braun Face 810, das ist ein Mini Epillierer und Gesichtsbürste in einem Gerät. Man kann den oberen Teil also tauschen und je nach Bedarf nutzen. Ich habe davon schon viel gehört und wollte das echt gern haben. Da ich eh eine Gesichtsbürste haben wollte, und 2 in 1 Fan bin ich sowieso.
Außerdem habe ich zwei Sets von DM bekommen, einmal das Dresdener Essenz Winterzeit Wohlfühl-Set. Ich nutze ja im Winter immer den Badezusatz in der Duftrichtung und freue mich jetz auch noch das Duschgel und die Bodylotion zu besitzen! Und das P2 Nagel Set, wenn man das so sagen kann :D Ihr seht ja was drin ist, und habt es bestimmt auch im DM entdeckt, auch über das freue ich mich sehr.
Dann habe ich eine Bauchtasche von Eastpak bekommen, so eine wollte ich schon länger haben. Auch wenn ich das in letzter Zeit nicht dran gedacht habe oder es nochmal erwähnt habe, meine Mami hat mitgedacht! :-)
Außerdem besitze ich jetzt das Giorgio Armani Si Parfum, ich freue mich soo sehr. Irgendwie war das immer eine Hass Liebe aber letztenendes liebe ich diesen Duft und bin so glücklich ihn jetzt zu haben. Dann habe ich das Lush Bubblegum Lip Scrub bekommen, welches auch sehr gehypt ist, dieses stand schon länger auf meiner Liste. Und natürlich wo ich bei gehypten Produkten bin, auch ich besitze ihn endlich, nach vielen Jahren den heiligen Benefit Hoola Bronzer. Ich freue mich so ihn auszuprobieren. Und dann habe ich noch den Essie Bahama Mama bekommen, welchen ich direkt heute aufgetragen habe!

Dann machen wir am besten gleich mal weiter mit Produkten von Douglas, und zwar einmal das Soap and Glory Flake Away Body Scrub, auch da wurde ich irgendwann mal angefixt, ihr kennt das ja. Man sieht irgendwas und würde es am liebsten sofort haben, dann kommt es erstmal auf die Wunschliste, und eines Tages hat man es dann! So ähnlich auch bei dem Batiste Dry Shampoo Medium & Brunette, ich bin gespannt es auszuprobieren.
 
 Jetzt kommen wir wohl zu dem Highlight für mich, und zwar habe ich das iPhone 6 geschenkt bekommen. Ich bin wirklich sehr glücklich, da mein iPhone 4 nicht mehr lang mitgemacht hätte. Endlich wieder Speicher und so eine tolle Qualität, ich liebe mein neues Handy so sehr!

Dazu habe ich direkt drei Handyhüllen bekommen, einmal die schwarze zum zu klappen und die beiden mit der süßen Fee, diese sind schwarz und türkis. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
 
Machen wir doch mal wieder weiter mit unserer Lieblingsabteilung :D Endlich besitze auch ich den Beautyblender, ich bin wirklich sehr gespannt was der kann, im Vergleich zu meinen anderen Make up Eiern. Außerdem habe ich mein erstes Produkt von Urban Decay bekommen und zwar die Naked Basics Palette, die Farben da drin kann meiner Meinung nach jeder gebrauchen. Ich bin mir sehr sicher, dass man daraus echt viel zaubern kann. Dann habe ich noch ein Produkt von Lush bekommen, nämlich die Mask of Magnaminty, ich hoffe das sie mir hilft, da meine Haut im Moment wirklich macht was sie will. Und dann habe ich noch den Mac Soft & Gentle bekommen, welcher ja auch absolut gehypt ist. Auch den wollte ich mir schon lange kaufen, ich bin sehr froh das ich ihn jetzt habe. 
Außerdem habe ich diese beiden Produkte bekommen, welche ich mir als Deko ins Zimmer stellen werde. Einmal diese Trinkbehälter, welcher bestimmt noch einen viel cooleren Namen hat, und diese süße Box.


Dann habe ich dieses niedlich Shirt mit den Whats App Äffchen bekommen, in dem sitze ich hier gerad und blogge. Ist das nicht süß? Ich liebe es jetzt schon und werde es zuhause nur noch tragen! Und außerdem noch diese coo
len HUF Socken.


Dann habe ich noch die Ikea Bettwäsche bekommen, diese habe ich schon in Rosa und ich mag sie sehr. Auch dieses beige passt super in mein Zimmer!




Und auch darin werde ich ab heute leben, und zwar habe ich einen neuen Bademantel bekommen. Ich lebe ja jetzt schon in meinem Bademantel, aber ich wollte eben einen der lang ist und eine Kapuze hat. Und ich habe jetzt ein, ich liebe ihn jetzt schon!







Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Wow, hast du viele Sachen bekommen! Bei mir ist Weihnachten dieses Jahr eher bescheidener ausgefallen, da ich übers Jahr verteilt ziemlich viel bekommen habe... Die 2 in 1 Gesichtsbürste hört sich super interessant an, vielleicht kannst du ja mal berichten, was du davon hältst, wenn du sie benutzt hast:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Aber das ist doch auch schön, wenn man sich vor Augen hält was man so über das Jahr bekommen hat! Gerne, ich bin auch gespannt werde mit Sicherheit davon berichten!

      Löschen
  2. oh ich bin schon soo lange auf der Suche nach so einem Trinkbecher, doch leider sind die vieeel zu teuer :( ansonsten hast du echt schöne Geschenke bekommen.

    viele liebe grüße!
    imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die sind so süß. Ich meine das dieser von Amazon ist.
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Geschenke, vorallem der Nagellack und der Bronzer! Ich wollte beides auch schon immer haben. Mal sehen, wann ich mir diese Wünsche erfülle. Der Weihnachtsmann hat mir nämlich etwas anderes gebracht.. :-)
    Liebe Grüße,
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin auch sehr glücklich, ich bin mir sicher das diese Produkte sich lohnen, da sie wirklich sehr gehypt sind.
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  4. Da hat sich ja Weihnachten echt gelohnt für dich, aber für mich auch. ^^
    Das aller schönste Geschenk bei mir war meine Kameratasche von Gracie Butterscotch. :)
    Ich hoffe du verbringst noch schöne Tage mit deiner Familie. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich auf jeden fall gelohnt :) Das ist doch auch schön!
      Danke, wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

      Löschen
  5. Wow das sind echt viele tolle Geschenke! :) Das Trockenshampo nehme ich auch immer ;)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir noch!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt!

      Löschen
  6. Huiii, da hast du aber Glück gehabt, dass Mutti mitdenkt :)
    So viele Beautyprodukte wären mir persönlich nix zu Weihnachten, aber es ist schön wie du dich darüber freust.
    Mein Highlight war dieses Jahr das Buch von Alexa Chung, das ist unglaublich :)
    Liebe Grüße und noch ein paar entspannte Tage
    Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mutti ist eben die Beste :) Das freut mich, dass du auch zufrieden mit deinen Geschenken bist :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Tolle Geschenke! Die Huf Socken und das Äffchen Shirt sind voll witzig! Muss ich mir auch holen!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Ausbeute. Die Naked Paletten liebe ich immer und der Beauty Blender steht eh schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das sind auch tolle Produkte :)

      Löschen
  10. Wow! Du hast aber wirklich super tolle Sachen bekommen :)
    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. richtig gute sachen hast du bekommen! besonders das dresdener essenz und das hoola produkt! :)

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das sind wirklich tolle Sachen :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥