Donnerstag, 18. Dezember 2014

Xmas 2014 #3 | Washi Tape Inspirationen

Hallo ihr Lieben, 

kurz vor Weihnachten wollte ich euch noch eine kleine Inspiration geben. Und zwar mache ich keine Geschenketipps, ich glaub ihr habt genug davon, vielleicht ja nächstes Jahr. Ich hätte gern zu Weihnachten gemacht, aber hatte im Moment wenig Zeit, war auf Seminaren und und und. Heute geht es um Washi Tapes, die meisten werden das schon kennen und für andere wird es neu sein. Ich habe euch zwei Möglichkeiten 'gebastelt' was man mit den Tapes anstellen kann. 
 
Das waren die Washi Tapes im Überblick, sie sind alle sehr weihnachtlich und gefallen mir sehr gut. Ich habe diese von einem Shop auf Dawanda erhalten und zwar bespokedesign.  Die haben wirklich eine große Auswahl, und freuen sich bestimmt wenn ihr dort mal vorbeischaut. Ich bin mir sicher das für jeden was dabei ist, und wir viele kreative Mädels dabei haben :-)
Zuerst habe ich meinen langweiligen Ordner ausgepimpt Und zwar in grün/pink, ich finde das ist nicht zu weihnachtlich und kann man auch länger drauf lassen. Ich habe oben und unten verschiedene Tapes geklebt einfach der länger nach. Dann habe ich ein Pappherz gemacht, welches wirklich besser werden können, und habe dieses mit den Tapes beklebt. Ich mag das total, es ist nicht zu kitschig aber trotzdem etwas besonderes.

 
Darauf bin ich so stolz, ich find die Handyhülle ist mit wirklich sehr gut gelungen! :D Und zwar habe ich mit drei Tapes ausgesucht und diese dann ganz simpel auf die durchsichtige Handyhülle geklebt, ihr könnt dafür jede beliebige nehmen. Ich habe die dann einfach bis über die Seiten gemacht, an der Kamera ist es fummel arbeit, aber auch das bekommt ihr hin. Ich trage diese Hülle jetzt die ganze Weihnachtszeit, und mag die echt gern.
Natürlich könnt ihr mit den Tapes auch sehr schön Karten oder Geschenke bekleben, das sind einfach so schöne Details und so einfach zu verarbeiten.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 

18 Kommentare:

  1. Boah das ist ein super tolles DIY! :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, besonders die Handyhülle!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!!!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss die Idee ist. Da kann ich mir noch ganz vieles vorstellen, dass man damit "tapezieren" könnte

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, damit kann man wirklich viel machen :)

      Löschen
  5. Super tolle Ideen, finde deinen Blog wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. coole idee die handyhülle damit zu verschönern! :) ich hab so tapeband auch (allerdings von ikea) und finde es super um kleine kartons und umschläge zu verschönern :)

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog gibts momentan tolle inspirationen um weihnachtsgeschenke liebevoll und kreativ einzupacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) man muss seinen ideen einfach freien lauf lassen!

      Löschen
  7. Ich find die Idee wirklich super toll! Ich liebe Washi Tape und hätte gerne selbst welche, aber ich suche noch nach nem Shop vor Ort, der welchen hat. Die Handyhülle ist mega schön geworden! Lg. Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Washi-Tape, habe mir auch extra ein weihnachtliches besorgt :) Das man damit auch Handyhüllen gestalten kann, daran habe ich noch nie gedacht :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total, man kann daraus so viel machen :) Probier es aus!

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥