Sonntag, 7. Dezember 2014

Xmas 2014 #1 | Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,

wow es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit rennt. Es ist heut schon der zweite Advent und auf meinem Blog habe ich noch nichts zu Weihnachten erzählt oder gezeigt. Ich möchte heut gar nicht viel quatschen und euch einfach ein paar Inspirationen für Weihnachtsdeko geben. Ich habe da selbst kein großes Talent für und find es total spannend andere Wohnungen oder Häuser dekoriert zu sehen. Meine Mama macht das wirklich jedes Jahr sehr liebevoll und ich hoffe das es euch gefällt. So ich hör auf zu quatschen, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nikolaus Tag und macht euch heut einen schönen zweiten Advent!











Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Super schöne Weihnachtsdeko, ich liebe es ja im Winter, dass ganze Haus weihnachtlich zu schminken, sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das macht alles einfach viel gemütlicher :)

      Löschen
  2. süßer post :) und schöne deko, wünsche dir auch nen schönen 2. advent.
    Liebe Grüße Julia
    style-run-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Mutter macht ja tolle Deko!!! Besonders die Lichterkette über dem Spiegel finde ich superschön !! :) Versetzt einen direkt in Weihnachtsstimmung*-*

    LG,

    Jen ♥ von http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das macht sie wirklich gut :) Die Lichterkette gibt es im Moment bei Ernstings family

      Löschen
  4. Die Fensterbankdeko gefällt mir besonders gut.
    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Deko Aileen! :)
    Woher hast du die Deko aufm Tisch?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, das haben wir schon seit Jahren :o Wenn du die Landschaft meinst!

      Löschen
  6. sehr schön dekoriert ! Die Lichterkette ist sehr schön, so eine habe ich auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey Aileen :)
    Das sind wirklich sehr schöne Inspirationen, sieht total gemütlich aus! Der Weihnachtsstern gefällt mir am besten, so einen haben wir auch in unserer Wohnung hängen :)
    Wir wünschen dir noch nen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Linda und Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen dank :) Ich fühle mich mit der Deko auch immer so wohl! Das wünsche ich auch :-)

      Löschen
  8. Ich hab noch gar nicht dekoriert und irgendwie finde ich da einfach keine Zeit für. Muss ich mir unbedingt nehmen ich finde so dekorierte Wohnungen nämlich wundervoll und sie regen zur Weihnachtsstimmung an. Schön geschmückt und mit viel Liebe.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dafür musst du dir unbedingt Zeit nehmen, das macht sofort eine ganz andere Stimmung :-)

      Löschen
  9. Sieht wirklich toll aus, da gehe ich jetzt gleich meinen Weihnachtsstern aufhängen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich alles richtig schön dekoriert :) Ich liebe Weihnachtsdeko einfach und finde, dass sie einen so richtig weihnachtlich stimmt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. süße deko :) in unserer Wohnung (ich+mein freund) ist es im vergleich dazu sehr viel weniger weihnachtlich :D wir haben einen adventskranz und eine lichterkette auf der Fensterbank. was das ganze rausreisst sind wahrscheinlich unsere großen selbstgebastelten Adventskalender (meiner ist ein grüner Tannenwald über ein ganzes regal verteilt). das lässt einen nicht vergessen, dass adentszeit ist :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Deko, gefällt mir :)

    www.sophia-fashion.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥