Montag, 29. Dezember 2014

Meine Jahresfavoriten 2014 | Dekorative Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich quatsche jetzt nicht wieder so viel, ich mache am besten einfach weiter. Und zwar geht es weiter mit meinen Jahresfavoriten und jetzt zeige ich euch meine dekorative Kosmetik. 

Ich fange mal an mit meinen liebsten Pinseln und zwar ist das einmal der Real Techniques Blush Brush. Diesen habe ich mir im Mai in Palma gekauft, eher durch Zufall, ich war total überfordet mit den ganzen Pinseln und habe ihn dann mitgenommen. Da wusste ich gar nicht das er so gehypt ist. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wie toll dieser Pinsel ist, ich nutze ihn zum Konturieren, natürlich ist er auch beim Blush auftragen perfekt, da er einfach sehr sanft ist. Vielleicht lege ich mir irgendwann nochmal einen zweiten zu, ich kann euch diesen Pinsel wirklich nur ans Herz legen.
Und dann habe ich noch einen Pinsel den ich wirklich seit 2-3 Jahren liebe und fast täglich benutze. Jetzt gerade überlege ich mir mal einen neuen davon zulege, da auch immer wieder neue Farben raus kommen. Und zwar ist es der BEC Foundation Buffer, ich liebe diesen Pinsel. Ich habe den wirklich schon lange, und er ist immer noch genau so toll wie am Anfang. Ich schaffe es mit keinem Ei oder irgendeinem anderen Pinsel so ein schönes Finish zu haben, wie mit diesem Pinsel. 
Dann machen wir gleich mal weiter mit dekorativer Kosmetik, und zwar möchte ich euch zuerst mein liebstes Blush aus diesem Jahr zeigen, und zwar das Sleek Blush Rose Gold. Ich finde dieses Blush passt immer, egal zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass. Es ist wirklich gut pigmentiert und hat einen unglaub schönen Schimmer, ich kann es mit keinem anderen Blush vergleichen!

Das nächste Produkt habe ich auch schon Ewigkeiten, ich zeige es zu selten, da es einfach schon ewig in meine Routine gehört. Und zwar ist es die Essence i love stage Eyeshadow Base, viele von euch werden die auch kennen. Ich mag die sehr, da sie sich wirklich super auftragen lässt, im Vergleich zu anderen Base's die ich probiert habe. Sie erfüllt ihren Job sehr gut, und erspart mir Gebröckel und Geschmiere.
Außerdem muss ich euch meinen geliebtesten Lippenstift aus diesem Jahr zeigen, und zwar dem Mac Lustering. Dieser Lippenstift ist perfekt, ich kann ihn immer tragen, ob im Alltag oder auf einer Party. Er hat eben das Lustre Finish und ist deswegen nicht zu deckend, man kann ihn allerdings super schichten und intensivieren.
 Besonders gerne habe ich dieses Jahr die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream benutzt. Ich habe sie in Hell aber muss leider sagen, dass sie mir zurzeit etwas zu dunkel ist. Aber in den wärmeren Monaten habe ich die wirklich gern getragen, und jetzt mische ich sie oft mit zu hellen Foundations. Man findet schon seine Wege, die BB Cream ist wirklich toll, die Deckkraft ist für mich perfekt und auch der Auftrag ist sehr einfach.
 Auch zu meiner Schminkroutine gehört auf jeden fall, der Essence Eyeliner Pen. Viele von euch werden den kennen, und ich glaube auch das viele ihn hassen. Es ist auch eine Hassliebe bei uns, aber ich find keinen der ihn ersetzt. Ich kriege den schönsten Lidstrich mit ihm hin, er hält bei mir den ganzen Tag und deckt super. Allerdings ist er schnell leer, sehr schnell, aber ich liebe ihn so und wenn ihr ein Produkt kennt was vergleichbar ist freue ich mich über eure Vorschläge. Bislang bleibt er es für mich, und ich liebe ihn auch wenn er schnell leer ist!
Oh man, eine richtige Ordnung gibts hier wirklich nicht. Ich habe zwei Lidschatten, die ohne viel nachzudenken direkt auserwählt wurden. Ich kann beide Lidschatten auf dem gesamten Lid tragen, ohne irgendwas anderes und mein Augen Make up ist fertig. Ich trage aber auch beide Lidschatten gerne in Kombination. Einmal ist es der Mac All that Glitters und der L'oreal Color Riche L'ombre Pure Matte 106 Breaking Nude. Beide haben schon eine leichte Kuhle, was man auf den Fotos wahrscheinlich nicht sieht.
Dann kommen wir zu den Nagellacken, auch da fiel es mir besonders schwer, weil ich wirklich unmengen an Nagellack habe. Aber in letzter Zeit kaufe ich keine neuen mehr, da ich auch selten welchen trage. Aber wenn ich auf das Jahr zurück blicke, bin ich mir sicher das ich die beiden Lacke am meisten getragen habe. Und zwar rede ich einmal von dem P2 Last Forever 250 warm me up, diesen Nagellack habe ich euch auch schon mal gezeigt. Und zufällig trage ich ihn auch mal wieder auf den Nägeln, ich liebe ihn einfach zu jeder Jahreszeit. Und dann seht ihr noch den Essie Cute as a button, welchen ich in den wärmeren Monaten unglaublich geliebt habe. Es ist einfach eine so schöne Sommer/Mädchen Farbe. Es ist auch nur noch 1/4 drin und ich denke nächstes Jahr müsste ich mir einen neuen zulegen.

 Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Blush Brush von Real Techniques! Ich finde damit kann man das Rouge sehr dezent auftragen. Den Foundation Buffer benutze ich auch schon eeewig! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz tolle Sachen erwähnt
    Ich liebe Real Techniques ... will mir den Pinsel auch holen :D
    Liebe Grüße,
    Vicky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es lohnt sich :) Ich habe leider nur einen, möchte mir unbedingt noch welche zulegen!

      Löschen
  4. Ganz tolle Sachen, ♥
    Ich hab dieses Jahr die Mac Lippenstifte auch für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich liebe jeden einzelnen, habe wirklich immer ganz lang überlegt bis ich mir einen gekauft habe!

      Löschen
  5. tolle produkte <3 der sleek blush sieht wirklich super aus <3
    allerliebste grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, er ist wirklich toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Tolle Produkte! Ich liebe Mac Lippenstifte!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich brauche unbedingt mal ein paar neue, gute Pinsel!
    Bei mir gibts noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebste Grüße und guten Rutsch!
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich kann dir Real Techniques empfehlen!
      Ich schaue mal vorbei, Lieben Gruß

      Löschen
  9. Ich möchte auch einen Real Technique Pinsel >-<
    Die I♥STAGE mag ich leider gar nicht, bei mir ist die a) zu dunkel und b) viel zu gelbstichig :o
    Generell hast du wirklich einen tollen Style und tolle Bilder! :-* Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind wirklich super. Oh das ist ja schade. Oh danke, das freut mich sehr :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥