Dienstag, 23. Dezember 2014

Xmas 2014 #4 | Weihnachtsoutfit

Hallo ihr Lieben,

morgen ist Heiligabend :-)) Deswegen zeige ich euch noch schnell ein paar Outfit Inspirationen für morgen. Ich weiß noch nicht was ich anziehen soll, vielleicht könnt ihr mir sagen was euch gefällt. Ich feier mit meiner Familie und das ist sehr locker deswegen zwinge ich mich auch nicht in ein Cocktailkleid oder sonstiges!
Das erste Outfit hatte ich auf einer Weihnachtsfeier an und ich finde es ganz schön. Es ist ziemlich lässig aber auch nicht langweilig. Die Kette und der Pulli sind von Primark und die schwarze Hose von H&M. Die Schuhe habe ich aus einem No Name Laden. Alle Teile müssten noch erhältlich sein.

Und das zweite Outfit ist noch ein Stück schlichter, und zwar ganz in schwarz weiß gehalten. Ich bin eh der Typ der sehr viel schwarz trägt. Ich find das Outfit trotzdem schick und finde das wenn man schöne rote Nägel und Lippen hat wirkt es auch gar nicht wie eine Beerdigung oder sonstiges. Ich habe das Top und den Blazer von Vero Moda und trage wieder die Hose von H&M. Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Tamaris gekauft.
 

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*
& Frohe Weihnachten!!

22 Kommentare:

  1. Hey , deine beiden outfit Inspirationen gefallen mir sehr gut ! Aber wenn ich eins wählen müsste würde ich Das zweite vorziehen :)
    dir auch frohe Weihnachten !
    Und liebste grüße ,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich danke dir :) Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Die Kette habe ich auch :) Sieht super aus.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch :) das zweite Outfit gefällt mir besser! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Outfits sehr hübsch, aber das erste ist mein Favorit. Der Pulli in Kombination zu der Kette gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich mag das outfit auch gern :)

      Löschen
  5. Die Kette aus dem ersten Outfit schaut toll aus. Perfekt für Weihnachten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Outfit gefällt mir noch ein bisschen besser :)
    Fröhliche Weihnachten!
    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Looks sehr cool, der zweite gefällt mir aber noch ein bisschen besser :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage <3

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte an deiner Stelle das erste Outfit gewählt :)
    Welches hast du denn nun angezogen?

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!
    Nica ♥ http://my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe die Kette aus dem ersten Outfit getragen und eine rote Bluse, spontan findet man dann doch die besten Dinge :D
      Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  9. Die Outfits sind wirklich, vor allem der Pullover von Primark gefällt mir super gut! Ich hätte an deiner Stelle den ersten Look gewählt:)

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  10. oh, mir gefällt der Pulli super gut. Steht dir!(:
    Und die Schuhe sind ein Traum! *~*

    Liebste Grüße, Amelie ♥
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiefeletten sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥