Sonntag, 21. Dezember 2014

Aufgebraucht #6 | Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

es haben sich mal wieder einige Produkte angesammelt, die ich im Dezember aufgebraucht habe. Ich weiß, der Monat ist noch nicht ganz um, aber ich wollte nun alles vor Weihnachten und Neujahr los werden. Ich quatsch auch nicht mehr viel, und fange gleich an.

Fangen wir mal an mit den Badezusätzen. Ich hätte getippt das ich im Dezember viel mehr Bade, aber diesen Monat habe ich mir viel zu wenig Zeit für mich selbst genommen. Das muss sich dringend ändern. Trotzdem habe mir die Badezusätze alle ganz gut gefallen, besonders die beiden oberen passend zur Weihnachtszeit. 
 Dann habe ich die so me sense of heaven foaming handwasch fruity sensation aufgebraucht, welche ich vor einiger Zeit bei Action gekauft habe. Den Haul dazu findet ihr hier. Ich fand die Seife okay, aber es war wirklich nichts besonderes. Außerdem habe ich das Balea Dusch Soft Öl Balsam aufgebraucht, und dieses Produkt LIEBE ich. Also wirklich, ich bin sehr überzeugt von dieser Reihe, ich liebe den Geruch und auch die Pflegewirkung ist toll. Ich werde es sobald ich bei DM bin nachkaufen!

 So weiter geht es mit der Gesichtsreinigung, und zwar habe ich zunächst die Alverde Waschcreme Heilerde leer gemacht. Diese habe ich wirklich gerne benutzt, aber erinnern das sie meine Haut reiner gemacht hat kann ich nicht wirklich. Ich habe wieder viele Probleme mit meiner Haut, und werde mir die Heilerde Reihe nochmal genauer anschauen. Auch leer gemacht habe ich das Neutrogena visibly clear fein & matt hautverfeinerndes Waschgel. Dieses ist sehr angenehm auf der Haut und ich habe nach der Anwendung wirklich ein reines Gefühl. Das Waschgel ist total hautfreundlich und erfrischend. Außerdem habe ich das Garnier Hautklar 3 in 1 aufgebraucht, über das habe ich glaub ich auch schon mal geschrieben. Ich nutze das meistens als Maske oder Peeling und bin da sehr zufrieden, gerade wenn ich sehr unreine Haut habe nutze ich dieses Produkt gern. 
 Machen wir mal weiter mit der Hautpflege und Reinigung, und zwar habe ich das Balea Peeling Gel mit Acai Beeren Extrakt. Dieses Gel ist eine limited Edition, ich meine aber das es noch erhältlich ist. Ich mag den Duft wirklich sehr und es peelt auch sehr schön angenehm. Das Hautgefühl danach ist wirklich auch sehr schön weich und angenehm. Dann habe ich die Garnier Hautklar tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten leer gemacht, ganzt schön langer Name :D Dieses Produkt hat mir echt gut gefallen, sie zieht schnell ein und fettet nicht nach, trotzdem spendet sie Feuchtigkeit. Ich bin mir noch unsicher, aber auch die Hautklar Serie interessiert mich sehr und ich würde gerne mehr Produkte davon testen. Und dann habe ich noch das Balea Reinigungs Mousse, welches ich auch gut fand. Es entfernt wirklich sehr gut mein make up und auch meiner Augen Make up. Oft erntferne ich den geringen Rest noch mit einem Gesichtswasser oder ähnlichem. Meine Haut fühlt sich auch nach der Anwendung ganz gut an, der einzige Minus Punkt ist das ich das Gefühl habe das ich das Mousse gar nicht so oft genutzt habe, und es wirklich schnell leer war. 
 Und dann kommen wir zu den letzten Produkten. Zunächst habe ich diesen Monat nur eine Maske komplett aufgebraucht, die anderen haben meist noch eine Hälfte. Und zwar ist das die Rival de Loop Hydro Tuchmaske aufgebraucht, was ich ganz lustig fand. Das Hautgefühl war sehr angenehm danach und die Maske hat meiner Haut wirklich Feuchtigkeit gespendet, ich werde sie bestimmt nochmal testen! Außerdem habe ich nun auch mal was von der dekorativen Kosmetik, und zwar den Artdeco Blusher 13, das war ein sehr schönes braun orange mit schönem Schimmer, welches ich wirklich häufig getragen habe. Und dann das letzte Produkt, die Essence caring cleansing wipes, welche ich durch Zufall im Kaufland mal mitgenommen habe. Ich fand die aber wirklich gut, der Duft war angenehm und die Tücher waren schön nass. Sie sind vergleichbar mit meinen pinken von Synergern.
 Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Tolle Produkte sind dabei :)!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Duschöl hat mich schon lange interessiert, wenn du so begeistert davon bist probiere ich es auch mal aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt klasse, schau es dir unbedingt an :)

      Löschen
  3. Das sind echt tolle Produkte:)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du warst fleißig am aufbrauchen :)
    Das dusch soft Öl Balsam habe ich auch und ich finde es sehr gut und auch für den Preis unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Monat alles gegeben :) Das stimmt!

      Löschen
  5. Tolle Produkte sind dabei!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar coole Sachen dabei!
    Ich muss unbedingt mal wieder zu dm :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Neutrogena-Produkte mag ich auch sehr gerne, besonders die mit Grapefruitduft =)

    AntwortenLöschen
  8. Alle Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Die Badesalze würde ich auch gerne einmal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Unbedingt, die meisten sind ja limitiert also schnell!

      Löschen
  9. TOlle Produkte, einige habe ich schon selbst probiert, andere werde ich wohl jetzt mal testen :)

    http://superjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist immerhin ein paar Mal zum Baden gekommen, ich finde leider nie Zeit dazu, mehr als eine längere Dusche ist da meistens nicht drin, ich glaube ich muss mir auch einfach öfter mal Zeit für mich nehmen. Die Duschpflege von Balea hört sich super an, ich bin auch schon länger am Überlegen ob ich mir diese zulegen soll:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, man sollte sich genug Zeit für sich nehmen, und sich auch mal entspannen! Die Duschpflege brauchst du unbedingt, ich liebe sie!

      Löschen
  11. Das Balea Reinigungsmousse wollte ich mir auch schon mehrmals holen, war aber leider immer ausverkauft. Von "In der Dusche Bodylotions" bin ich nicht so überzeugt muss ich sagen, die Pflegewirkung ist bei mir nach 5 Minuten weg.
    Schöne Produkte, die du leer gemacht hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Reinigungsmousse lohnt sich zu testen, vielleicht findest du es ja demnächst mal :) Ich find aber das Gefühl und den Duft wirklich super! Danke dir :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥