Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine Jahresfavoriten 2014 | Pflege

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und ihr hattet eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Ich hatte eine schöne Zeit aber bin auch froh das es jetzt vorbei ist! Heute zeige ich euch meine Jahresfavoriten, ich freue mich euch meine liebsten Produkte aus diesem Jahr zu zeigen. Es fiel mir gar nicht einfach eine Auswahl zu treffen, da ich ständig neue Produkte kennenlerne und ausprobiere, ich zeige euch einfach Produkte die ich vom Herzen liebe, und eine kleine Auswahl zu zeigen war meine Vorstellung, wenige Produkte sind es nicht geworden. Einige Produkte kennt ihr schon von mir, aber andere kennt ihr noch gar nicht, obwohl ich sie täglich nutze, diese gehören einfach in mein Leben ohne das ich es je mit euch geteilt habe. Es wird jetzt keine Ordnung oder sonst was geben, ich teile einfach die Dinge die ich dieses Jahr wirklich ins Herz geschlossen habe. Und im nächsten Jahr werden wir schauen ob ich die Produkte dann immer noch so liebe! Aber jetzt geht es auch los.. Ich muss euch mitteilen das der Post mir persönlich schon viel zu lang war, deswegen gibt es jetzt einfach zwei Teile! :D

Einige von euch hätten wahrscheinlich drauf wetten können dass, das Rexona Maximum Protection clean scent in meine Jahresfavoriten kommt. Ich habe bis Mitte des Jahres immer das rosane benutzt, ich weiß auch gar nicht warum aber ich hatte das blaue nie wirklich wahrgenommen. Irgendwann nervte mich aber der Duft des pinken und ich hab spontan gewechselt, und bin mit diesem Deo mehr als zufrieden. Ich weiß das es Alumminumsalze enthält, aber ein anderes Deo schützt mich nicht, wie dieses!
 Auch darauf hätte man wetten können, wenn ihr meine Monatsfavoriten gelesen habt, wisst ihr ja schon gut Bescheid. Und zwar geht es um das Balea Dusch Soft-Öl Balsam und das Balea Soft-Öl Balsam, auch die Serie habe ich erst im Sommer kennengelernt. Allerdings liebe ich beide Produkte wirklich, beide Duften sehr angenehm und für mich perfekt. Ich nutze eben erst das Dusch Balsam, dieses pflegt für den Moment gut aber nicht auf Dauer, trotzdem liebe ich es mich damit einzucremen, besonders gut ist es zum Beine rasieren als Rasierschaum Ersatz. Ich habe beide Produkte schon nachgekauft und werde auch erstmal bei denen bleiben!
Eine weitere Creme die ich vom Herzen liebe, ist die Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme. Diese Creme nutze ich seit über einem Jahr für mein Gesicht und mein Körper und meine Hände und alles eben. Ich habe diese immer an meinem Bett stehen und eine kleine Größe in meiner Handtasche. Ich find diese Creme super, sie ist sehr neutral und spendet super Feuchtigkeit.


Dieses Produkt habe ich bestimmt auch schon mal erwähnt, ich nutze es auch bestimmt schon ein halbes Jahr, nein noch länger. Ich meine das Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling, es ist ein sehr sanftes Peeling, das himmlisch riecht. Aber wirklich dieser Duft ist der Wahnsinn. Es macht nicht viel mit meiner Haut, aber es reinigt sie und ich fühle mich immer sehr gut wenn ich es benutzt habe.
Dieses Produkt nutze ich wirklich täglich, und zwar die Gliss Kur Sprühkur, und da ist mir egal welche Sorte. Lustig das wir gerad die zuhause haben, die ich nicht so gerne rieche. Ich nutze diese Kur immer vor dem kämmen, da ich wirklich sehr dickes und langes habe, welches sich nicht so leicht durchbürsten lässt. Ich habe das schon in meiner Kindheit benutzt und denke es bleibt immer bei mir.

  


Machen wir weiter mit meiner Lieblings Abteilung, auch wenn es nicht wirklich was mit Pflege zu tun hat, und zwar Parfum. Mir fiel das wirklich sehr schwer eins auszusuchen, aber ich kann euch nicht knapp 30 Parfums zeigen, obwohl ich wirklich oft wechsel. Aber dann habe ich gedacht, ach schau doch mal welches Parfum fast leer ist, und tada das war das Dolce & Gabanna The One. Und als ich dann dran gerochen habe, dachte ich direkt an meinen Urlaub, und an viele tolle Dinge, deswegen ist das mein Duft 2014!

Und wie ihr wisst kommt das Beste wie gewohnt zum Schluss. Ich verstehe nicht wieso ich euch dieses Produkt (was auch nicht wirklich Pflege ist), bisher noch nicht gezeigt habe. Ich habe es seit letztem Weihnachten und es ist seit dem fast täglich in Verwendung. Und zwar rede ich von meinem GHD white eclipse! Ich liebe dieses Glätteisen und will nie wieder ein anderes haben!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Schöner Post ! Ich habe auch das Waschpeeling von balea und finde es super !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Parfum ist einfach so toll! Allerdings bin ich immer zu geizig dafür so viel Geld auszugeben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein Traum! Das kenne ich, ich wünsche mir Düfte meistens :)

      Löschen
  3. Schöner Post, bei dem Deo kann ich dir nur zustimmen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es gibt kein besseres für mich!

      Löschen
  4. Uhh, das Parfüm riecht so toll.
    Auch das Maximum Protection war immer mein treuer Begleiter, bin aber mittlerweile komplett auf aluminiumfreie umgestiegen.

    Liebe Grüße, Vroni.
    bloggeschwister.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich toll :) wenn ich eine alternative hätte, würde ich auch wechseln..

      Löschen
  5. Von dem Rexona Deo habe Ich wirklich schon viel gutes gehört, Ich sollte es mir auch mal zulegen! :-D Ein ghd Glätteisen möchte Ich auch so unbedingt, wenn die nur nicht so kostenspielig wären :-/ Die Nivea Soft Creme nutze Ich täglich, definitiv auch mein Jahres Favorit :-)

    lG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo ist wirklich wahnsinn! Sparen Sparen Sparen, es lohnt sich zu warten :) Die Nivea Creme lieben so viele, das find ich super ! :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Ich liebe The One auch total! ♥
    Und GHD ist sowieso gut, bestes Glätteisen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schöner Duft und so ein super Glätteisen :))

      Löschen
  7. Schöner Post, ich kann mein derzeitiges Deo auch nicht mehr riechen. Jetzt weiß ich ja, was ich mir als nächstes kaufen werde. :D

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider gar kein Typ für sowas, das einzigste was ich davon benutze ist die Nivea Creme :P
    Aber trotzdem ein schöner Post, vielleicht lohnt es sich sogar mal, sich einen GHD anzuschaffen :)
    Einen guten Rutsch dir!
    Katja von
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja überhaupt nicht schlimm :) das GHD lohnt sich aber!
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. ghd hat ohne Zweifel die besten Glätteisen. Ich werde meins auch nie nie wieder hergeben

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller post..
    hält das Maximum Protection von Nivea wirklich so gut?
    Ich kann mein jetztiges Deo nicht mehr riechen,da ich es seit 2 Jahren täglich benutze :D

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist von Rexona und ist wirklich ein Traum! :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥