Montag, 14. Dezember 2015

Meine Adventskalender 8-14

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch wieder zeigen, was in meinen Adventskalendern war. Ich freue mich wirklich jeden Morgen meine Kläppchen zu öffnen, kann das nicht jeden Monat so sein?
 
Ich fange wieder mit dem Balea Adventskalender an!
Im 8. Kläppchen war das Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich&Cocos (Probe). Ich mag dieses Shampoo ganz gerne und freue mich dies mal wieder zu benutzen. Am neunten Tag war im Kalender die Balea Feuchtigkeits Aufbaukur Pfirsich & Cocos, auch ein tolles Produkt welches ich sicher benutzen werde. Im 10. Kläppchen war die Balea Sensitive Lippenpflege, davon kann ich persönlich nie genug bekommen. 
Und am 11. Tag war die Balea Ultra Sensitive Intensivcreme im Kalender. Es sind 15ml enthalten und das kann man auch immer mal gebrauchen. Gefreut habe ich mich über die Balea Oil Repair Express Kur im 12. Kläppchen. Ich mag diese Serie von Balea sehr gerne und werde die Kur bestimmt bald benutzen. Im 13. Kläppchen war ein Badezusatz, ich find die Aufmachung als Herz Form im Täschchen ganz niedlich. Und am 14. Tag war im Kalender die Balea Pflegecreme mit Sheabutter, dort sind 20ml enthalten.
Ich mache weiter mit dem Maybelline Kalender.
Im 8. Kläppchen war eine Probe vom Maybelline Dream Wonder Nude Make up, diese Proben finde ich immer ziemlich sinnfrei und viel zu klein. Am 9. Tag war der Maybelline gentle precison eyeliner 45 russian green im Kalender. Leider ist dies nicht unbedingt meine Farbe, ich gucke mal was ich damit anfangen kann. Im 10. Kläppchen waren die Ebelin Applikatoren, leider bin ich davon kein großen Fan aber ich werde sie bestimmt testen.
Im 11. Kläppchen war der Maybelline Color Show Lip Gloss, dieser ist rosa und glitzert sehr. Ich bin mal gespannt diesen zu testen, auch wenn es nicht unbedingt meine Farbe ist. Am 12. Tag war eine Probe vom Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser, dieses wollte ich schon länger testen, deshalb freue ich mich. Im 13. Kläppchen war der Maybelline Baby Lips Cherry Me, darüber freue ich mich sehr, da meine immer verschwinden. Und im 14. Kläppchen war der Maybelline Color Show Nagellack 353, dies ist eine schöne Weihnachtsfarbe.
Fazit
In dieser Woche hat mir der Balea Kalender wirklich gut gefallen. Es waren zwar weiterhin Proben aber mit diesen Produkten kann ich mehr anfangen als mit denen von der Woche davor. Auch den Maybelline Kalender mag ich weiterhin, gerade über den Lipgloss, Baby Lips und Nagellack freue ich mich wirklich sehr!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*  

10 Kommentare:

  1. Endlich mal ein beauty Kalender der mir auch richtig angemacht hätte. Bezogen auf den Balea Kalender. Ich liebe die Marke und die Inhalte sehen einfach cool aus

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Lippenpflege ist immer gut! Ich finde die Kur und den Nagellack auch echt toll. Freue mich schon zu sehen, was in den nächsten Türchen drin ist. :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  3. Der Balea-Kalender gefällt mir euch gut! Ich finde nur generell Kosmetikkalender immer mehr als schwer. Irgendwie hatte ich bisher immer das Glück, dass die meisten Produkte nicht zu mir gepasst haben :)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn bitte?! Warum wusste ich nichts von diesem Adventskalender?? Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich zwei sehr coole Kalender. Wobei mir der Balea-Kalender einen Tick besser gefällt, da ich mehr auf "Pflege" als auf dekorative Kosmetik stehe. Nächstes Jahr brauche ich auch auf jeden Fall so einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, bin wirklich glücklich mit beiden. Auf jeden fall :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥