Dienstag, 17. Juni 2014

WM 2014 Brasilien | Tag

Hallo ihr Lieben,


ich dachte mir mal wo Deutschland gestern so ein tolles erstes Spiel hingelegt hat, beantworte ich euch mal ein paar Fragen zur WM :) ich habe die Fragen selbst zusammen gestellt und wenn ihr Lust habt macht doch gern bei dem Tag mit. Ich habe bloß die 10 Fragen gewählt, weil ich denke das sich der Rest von allein klärt. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gern schreiben :) achja übrigens geht es wirklich nur um die WM ansonsten schlägt mein Herz für Borussia Mönchengladbach, welche eh das schönste Trikot und die besten Spieler hat.
Ich habe mir überlegt euch am Samstag zu zeigen, was ich beim Spiel trage, wo ich schaue und so weiter, ich hoffe ihr freut euch.


1. Tippe, wie geht es aus ? Wer steht im Finale und welcher Punktestand?
- NATÜRLICH, kommt Deutschland ins Finale (die Jungs haben ja gestern bewiesen, in welcher Top Form sie sind) und ich kann mir vorstellen, dass wir gegen Brasilien oder Argentinien spielen. Was natürlich kein Problem wird, da Deutschland 3:1 gewinnen wird :)
2. Deine Lieblingsmannschaft ? 
- DEUTSCHLAND!! Aber ich muss sagen, das auch ein bisschen Liebe nach Argentinien geht, natürlich geht nichts über Deutschland :) Außerdem muss man bei dieser WM auch ein bisschen Brasilien Fan sein, ist eine tolle Mannschaft. Gerade bei der Hymne absolute Gänsehaut.
3. Du guckst die Spiele, wo ? 
- Das kann ich gar nicht so sagen, ich werde wahrscheinlich auch nur bei den Deutschland Spielen richtig mitfiebern. Ich entscheide sowas lieber spontan, und mache es wetterabhängig. Die ersten Spiele werde ich wahrscheinlich mit ein paar Freunden schauen, und wenn es dann richtig spannend wird geht's zum Public Viewing.
4. Deine Lieblingsfußball Spieler? Und warum ?
- Ohh, die Frage ist nicht einfach. Naja fangen wir bei den Deutschen an, ich mag echt fast alle von den Jungs :) Aber am besten gefallen mir Hummels und Müller, die sind mir beide einfach total sympathisch und sehen ganz gut aus :) Müller gefällt mir besonders wegen seiner Rückennummer, 13 ist meine liebste Zahl! Dann finde ich Veloso aus Portugal und Messi aus Argentinien sowieso gut, und Neymar aus Brasilien gefällt mir auch. Wenn ich ganz schlimm finde ist Ronaldo, den mochte ich noch nie!
5. Schönste Trikots der WM? 
- Da bin ich ehrlich, ich find die Argentinien Trikots echt immer hübsch. Mir gefallen die Farben total :) Gegen unsere Deutschen kann man allerdings auch nie was sagen, immer schlicht und trotzdem hübsch!
6. Perfekter WM Snack/Drink? 
- Ich würd ganz einfach sagen, Fingerfood. Wenn das Spiel Abends ist kann man das vielleicht mit Sandwiches oder ähnlichem verbinden oder einfach ein paar Chips, Käseplatte oder so. Trinken tu ich bei sowas am liebsten Energy Drinks oder Eistee :)
7. Dein ultimativer WM Song 2014?
- Pitbull feat Jennifer Lopez - We are One, so ein schönes Lied :)
8. Fährst du beim Autokorso mit?
- Ich werde ja am Donnerstag 18 und dann werde ich Samstag auf alle Fälle mitfahren :)
9. Perfektes Styling für die WM?
- Ich weiß nicht, gibt es sowas ? Wir wollen die Jungs feiern, und uns nicht hübsch machen wie auf unserer Party. Ich würd sagen ganz einfach Trikot oder weißes Shirt,Jeans und Chucks, fertig Mädels das reicht :) Ich habe da keinen genauen Plan, ich trage das nach dem ich mich fühle :)
10. Was fasziniert dich an der WM?
- Die Stimmung, diese Gefühle und das ganze Feeling. Das kann man mit nichts vergleichen, denn gerade beim Public Viewing halten alle zusammen und alle haben das selbe Ziele. ICH LIEBE DIE WM :)))




  



hier noch ein paar bilder, mit meinem geliebten Argentinien Trikot :) 
Außerdem tagge ich:
http://justbewildatheart.blogspot.de
http://affenhundbloggt.blogspot.de

ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

11 Kommentare:

  1. Ronaldo kann ich ja auch nicht ab :D Nun, ich bin immer interessiert am Fußball als Sportart, die WM als Hype ist allerdings weniger mein Fall, bin mehr am Background interessiert, finde es super interessant, dass die Leute in Brasilien weniger begeistert sind, besonders von der Fifa. Außerdem neigen die Leute hier im Lande immer dazu sich nur noch für Fußball zu interessieren, so ist die Hintertür für fragwürdige politische Entscheidungen weit offen, da diese kaum im medialen Fokus sind, es geht ja hauptsächlich um Fußball - wenn ich mir bei Google Trends die Top Suchanfragen angucke, geht es gerade nur um Spiele, Livestreams etc., was im Nahen Osten passiert, wen kümmert´s...

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ronaldo ist nur eingebildet mehr nicht :D Ja das stimmt, das ist wirklich auch zu bedenken, aber ändern können wir leider sowieso nichts..
      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich mag leider überhaupt gar kein Fußball und schaue mir auch keine Spiele an. :-D
    Beste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht so der Fußballfan und finde Wm und co immer etwas anstrengend. Die letzten Jahre habe ich mich dann aber doch immer zum Public Viewing mitschleifen lassen. Dieses Jahr bin ich allerdings nicht in Deutschland und habe deshalb noch nicht so viel von der WM mitbekommen.


    Liebe Grüße,


    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na guck, dann musst du dir den stress dieses Jahr gar nicht antun :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. toller tag, die bilder sind auch total cool :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr interessanter Tag.
    Ich hoffe bzw. denke auch das wir es ganz weit schaffen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥